Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Its Gabbage Time! "Digital Paint Kohlkopf"

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Its Gabbage Time! "Digital Paint Kohlkopf"

Das Bild ist wirklich sehr gut geworden. Gratulation! :daumenhoch:

Ich freu mich schon auf weitere Werke von dir. :) (Über ein Tutorial würde ich mich natürlich sehr freuen.)
 

Schnuppe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Its Gabbage Time! "Digital Paint Kohlkopf"

ähm legger bekomme hunger der sieht ja täuschend echt aus prima Kompliment
 

Yggdrasil

digitalMob

AW: Its Gabbage Time! "Digital Paint Kohlkopf"

... geil gemacht - diesem thema begegnet nicht alle tage ;-) !! schöne abfolge ....
 

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Its Gabbage Time! "Digital Paint Kohlkopf"

Hab mich kurz mal "schlau-gegoogelt", was Topinambur denn nun eigentlich für eine Pflanze / Gemüse ist, da ich diesen Namen noch nie gehört bzw. gelesen habe. Für interessierte hier ein entsprechender Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Topinambur
Über mehr Zwischenschritte bei deiner Arbeit würde ich mich freuen!
Bereits dein Kohlkopf macht Lust auf digitales Painting: Noch relativ neu in Dingen digitales malen käme mir ein etwas ausführlicheres Tut sehr entgegen!
Gespannt darauf was es von dir noch so alles zu sehen geben wird, wünsche ich dir freudiges painten und sende dir liebe Grüesslis,
Lee
 

Mamut

phantasism

AW: Its Gabbage Time! "Digital Paint Kohlkopf"

*lol* :) Stimmt so wirds geschrieben! Ok - eigentlich soll ich ein (eine?) China Artichocke zeichnen ( sieht aber in etwa so aus wie Tupinambur).

Kannte diese China Artichocke auch noch nicht und ich denke, dieses "Ding" sieht nicht wirklich essbar aus, aber chefs in England stehen wohl drauf :)

--> die ersten drei Bilder...


Grüße x
 
Zuletzt bearbeitet:

larifari68

Noch nicht viel geschrieben

AW: Its Gabbage Time! "Digital Paint Kohlkopf"

Nicht jedermanns Sache aber richtig gut gemalt.
Hmm, übersetzt man Kohl nicht mit "cabbage"?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben