Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

It's me - redisred

redisred

Gabi mit i

Hallöchen und ui ui uiiii...

Das ui kommt nur, weil ich tatsächlich schon 6,5 Jahre hier registriert bin und erst jetzt die Zeit reif ist für eine Vorstellung. Hiermit bitte ich offiziell um Entschuldigung ;)

Ich meine von mir sagen zu können, dass ich ein freundlicher und umgänglicher Mensch bin, komme aus der schönen Stadt Celle, bin Mitte 40 und erkenne immer mehr meine Leidenschaft zum Design, bzw. Bildmanipulation/Composing.

Zusammen mit meinem Schatz habe ich eine Werbeagentur, in der ich für die Webprogrammierung, für die Technik (Sysytemadministration, Installationen, usw.), fürs Plotten von Folienschriften/grafiken zuständig bin.

Im Laufe der Jahre habe ich meine Kenntnisse in Sachen Photoshop immer mehr vertieft und auch Spaß an der Sache gefunden. Einen großen Teil hat diese Seite dazu beigetragen, tolle Tuts und bisher habe ich oft auf meine Fragen Antworten im Forum gefunden. Tja, deshalb gab es auch nie einen Grund einen Post zu starten. Hinzukommt natürlich auch und nun bin ich ehrlich, dass oft keine Lust oder oder keine Zeit vorhanden war.

Privat fotografiere ich sehr gern. Naja.. sagen wir mal ich drücke ab, denn meistens schieße ich die Bilder mit meinem N8. Wer mag kann sich meine Bilder auf meiner Seite ansehen. Dort sehe ich die Welt mit meinen Augen und so fotografiere ich sie auch.

Für die Zukunft habe ich mir dieses Forum als mein Zuhause auserkoren. Also startet mein Tag mit einem Cappu und hier mitzulesen... gebt mir Zeit mich einzufinden, denn jeder braucht seine Niesche *g*


Gabi
 

Kintrax

Noch nicht viel geschrieben

AW: It's me - redisred

Von mir ein herzliches willkommen auch wenn du schon lange vor mir hier warst. ;)

Edit: Habe mir gerade deine Homepage angesehen und finde ich richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

oliver111

Hat es drauf

AW: It's me - redisred

Entschuldigung angenommen! Herzlich Willkommen und weiterhin hier viel Spass mit uns
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: It's me - redisred

Herzlich Willkommen und weiterhin noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 
G

ggvideo

Guest

AW: It's me - redisred

Herzlich Willkommen Gabi-redisred, Dein Lachen kennen wir ja zum Glück schon. Damit fällst Du auf alle Fälle auf. Viel Spaß hier.
 
G

ggvideo

Guest

AW: It's me - redisred

ups. ganz vergessen bin auch neu hier

Gabis Lachen und Deine Späße sind sehr erfrischend.
Dann auch Dir Jenni, viel Spaß hier im Forum, vielleicht erreichst Du mal die Berühmtheit der "jenni aus Berlin"!
 

msblacky

Helper

AW: It's me - redisred

Hallo Gabi,

na dann herzlich willkommen und auf ein nettes miteinander.

msblacky
 

lustig

Helper

AW: It's me - redisred

Hallo Gabi-redisred, weiterhin viel Errfolg mit den Tuts bei den PSD-Tutorials.
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: It's me - redisred

Hallo Gabi-redisred,
herzlich willkommen und weiter viel Spaß im Forum.:)
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: It's me - redisred

Hallo Gabi,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.
Habe Deine Page durchstöbert, sind sehr gute Bilder bei.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

mjrSheppard

Nicht mehr ganz neu hier

AW: It's me - redisred

Hey Gabi, auch wennst schon länger als ich angemeldet bist. Herzlich willkommen (zurück). ;-)
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: It's me - redisred

ja na dann schon :D

vorausgesetzt den Kuchen müssen sich nun nicht alle 200.000 User hier teilen :lol:

Hey jenni, krieg ich auch ein Stück? Der sieht sooooo lecker aus.;)

Hallo redisred, sag auch herzlich Willkommen und wünsche Dir Frohnatur ganz viel Spaß hier mit der "Wohngemeinschaft".

Verpixelte Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben