Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Its my Life Bild 3

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Its my Life Bild 3

Danke für die Kommentare von euch.. Ihr habt schon recht, ein wirklicher schein ist es nicht.. ich bin halt noch in Übung..^^...Und naja Der Titel passt auch nicht so recht stimmt schon. Werde es nochmal überarbeiten und dann weiter sehen. Leider habe ichd as Bild nur in S/W und nicht in Bund..Aber mal gucken vllt finde ich ja noch ein anderes Bild was ich bearbeiten kann.. Und hoffentlich besser wird..


Danke trotzdem nochmal.. Und ich bin nicht sauer oder so..Wegen der Kritik..^^ Damit muss man leben..Nur so kann man sich verbessern.


Cheers Sawhunter
 
T

ths

Guest

AW: Its my Life Bild 3

Danke für die Kommentare von euch.. Ihr habt schon recht, ein wirklicher schein ist es nicht.. ich bin halt noch in Übung..^^...Und naja Der Titel passt auch nicht so recht stimmt schon. Werde es nochmal überarbeiten und dann weiter sehen. Leider habe ichd as Bild nur in S/W und nicht in Bund..Aber mal gucken vllt finde ich ja noch ein anderes Bild was ich bearbeiten kann.. Und hoffentlich besser wird..


Danke trotzdem nochmal.. Und ich bin nicht sauer oder so..Wegen der Kritik..^^ Damit muss man leben..Nur so kann man sich verbessern.


Cheers Sawhunter

Sehr sehr sportlich! Viel Glück und poste ruhig wieder etwas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben