Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Itunes Hilfe

saint44

Schlingel

hey,

ich ahb itunes
und möchte zu den leidern cover hinzufügen...
aber OHNE mich beim istore da anzumelden....

kann mir jemand sagen wie es geht ? danke

mfg

F

freeek

Guest

AW: Itunes Hilfe

Cover bei Google suchen, speichern dann rechtsklick auf den Track, bearbeiten Cover hinzufügen feddich.

Dauert aber XDD

(Ist jetz nur ne Kurzversion)

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

Cover bei Google suchen, speichern dann rechtsklick auf den Track, bearbeiten Cover hinzufügen feddich.

in der bibliothek musst du die einzelnen tracks raussuchen!
wenn du wie auf deinem screen auf "albumcover laden" gehst, musst du natürlich beim itunes store registriert sein (ich schau vielleicht nachher aufm laptop ob die option wie oben genannt das cover hinzuzufügen in itunes 8 noch besteht!)

wenn nicht hilft nur anmelden und das ist ja nicht so schlimm. zumindest hab ich das so gemacht um alle schönen covers zu haben

saint44

Schlingel

muss kontonummer und so angeben... ahb ich nich :p (15jahre)
ich ahbs:

rechte maustaste->informatinen->cover

mesve

Noch nicht viel geschrieben

es gibt auch ein plugIn für itunes, was das mit den covern übernimmt...das läd die cover automatisch bei amazon usw. runter...musste googlen

Cliff10017

Noch nicht viel geschrieben

Du kannst das angeben von Kontonummer/Kreditkartennummer ganz leicht umgehen, indem du Coke Deckel sammelst und dich über Cokefridge anmeldest^^
So hab ichs auch gemacht. Hab nen Account ohne Zahlungsinformationen wegen Cokefridge und kann so auch nicht in die Versuchung kommen, mir Lieder zu kaufen, auch nicht versehentlich ;)
Ist ganz praktisch.
Ansonsten klappt das glaube ich auch mit dem Tool CD Art Display, kannste glaub ich sogar bei Chip.de mit ner Menge anderer nützlicher Tools für iTunes runterladen^^

stiller47

Tut nur so als ob

Möglichkeit 1:
Klicke alle Lieder die aus einem Album sind an und klick auf "Informationen" - da kannst du einfach per Drag and Drop ein Albumcover von Amazon, Google und co einfügen. Evtl. musst du das Bild erstmal runterladen.

Möglichkeit 2:
Du lädst dir Tagrunner runter (Win) und aktualisierst damit deine Musiclibrary

Möglichkeit 3:
Wenn du Mac OSX hast kann ich dir GimmeSomeTune empfehlen. Damit werden deine Albumcover automatisch ergänzt. Vorrausgesetzt, alle deine ID3 Tags sind korrekt ausgefüllt.

Tintenmonster

Mediengestaltung

du kanns die Cover auch manuell hinzufügen. Einfach rechtsklick auf das Album -> Informationen -> Cover -> hinzufügen. Dann kannst du aus deinen eigenen Bildern das Cover hochladen. Cover gibts auf Goggel oder so;)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden