Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Itunes öffnet sich nicht

waer

Flash-Master

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!!
Seitdem ich gestern das Quicktime Update heruntergeladen habe, will mein Itunes nicht mehr starten.
Wenn ich es im Dock öffne dann springt es kurz hoch und dann geht der Indikator also das Zeichen das das Programm läuft auch direkt wieder weg.

Könnte es was mit dem Quicktime Update zu tun haben?
Weiß jemand wie ich mein Itunes wieder starten kann?
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

LG Waer

D

Divina

Guest

AW: Itunes öffnet sich nicht

Hm, ich habe schon lange kein iTunes mehr, aber vielleicht liegt es ja daran, dass das QT Update nicht mit deiner aktuellen iTunes Version kompatibel ist?

Hast du vielleicht mal geschaut, ob du iTunes auch updaten kannst? Oder einfach mal QuickTime zurücksetzen. Vielleicht hilft das ja. Und wenn das nicht fruchtet, hilft möglicherweise eine Neuinstallation (auch wenn das nicht gerade die beste Lösung ist).

fabian1493

Aktives Mitglied

Das gleiche Problem hatte ich auch bereits, dass Itunes kurz auf dem Desktop erschien, dann aber direkt wieder verschwand.

Es lag bei mir aber nicht daran, dass ich ein Quicktime-Update heruntergeladen habe.
Den Fehler habe ich bis jetzt nicht durchschaut.

Versuch mal, bevor du iTunes deinstallierst, Quicktime runterzuwerfen.

Wennd as nciht der ausschlaggebende Punkt ist, kommst du an der Neuinstallation denke ich mal nciht vorbei.

waer

Flash-Master

Ich habe Itunes nochmal neu drüberinstalliert, kurz von apple geladen. Es funktioniert alles wieder super, alle lieder sind noch da, nur halt muss ich wieder den skin ändern.
Danke trotzdem für eure Hilfe

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden