Shalömchen,
ich hab anscheinend mal wieder ein Brett vor dem Kopf. Folgendes trug sich zu:
URL aufgerufen, Seite läuft.
Angemeldet als "hochgeladener" Admin: läuft.
Angemeldet mit dem viel weiter oben genannten Testaccount: Nada, Fehler 500.
Die Benutzer sind an sich da, die entsprechenden PlugIns (userport, Docman, SuperLogin, das Tempate) sind vorhanden und funktionieren. Nur die »Altuser« wollen irgendwie nicht.
Achso, vor ein paar Tagen hat das bei einer Pre-Testinstallation geklappt; daher glaub ich eher nicht an irgendwelche zu alten/zu neuen Versionen von PHP, mySQL usw. auf dem Server.
Ideas, anyone?`
Danke schomma vorab!
Grütze
Wex
ich hab anscheinend mal wieder ein Brett vor dem Kopf. Folgendes trug sich zu:
- Aus einer bestehenden 1.5er-Installation hab ich per userport die Benutzer exportiert in eine CSV-Datei. Vorher zu Testzwecken noch einen Account angelegt, um den späteren Import testen zu können
- Lokal per XAMPP eine 2.5.9 aufgesetzt, userport installiert und die Benutzer aus o.g. CSV importiert.
- Anmeldung per weiter oben genanntem Testaccount auf lokaler Installation vollzogen, funktionierte.
- XAMPP-Datenbank exportiert, im KAS-phpmyadmin eine neue Datenbank angelegt und die Daten importiert
- Joomla-Verzeichnis per FTP ins Zielverzeichnis hochgeladen, in der configuration.php selbstverständlich die Pfade, DB-Name usw. angepasst.
URL aufgerufen, Seite läuft.
Angemeldet als "hochgeladener" Admin: läuft.
Angemeldet mit dem viel weiter oben genannten Testaccount: Nada, Fehler 500.
Die Benutzer sind an sich da, die entsprechenden PlugIns (userport, Docman, SuperLogin, das Tempate) sind vorhanden und funktionieren. Nur die »Altuser« wollen irgendwie nicht.
Achso, vor ein paar Tagen hat das bei einer Pre-Testinstallation geklappt; daher glaub ich eher nicht an irgendwelche zu alten/zu neuen Versionen von PHP, mySQL usw. auf dem Server.
Ideas, anyone?`
Danke schomma vorab!
Grütze
Wex