Nicht mehr ganz neu hier
Einen wunderschönen,
Hab mir da mal wieder was überlegt. Undzwar folgendes:
Ich möchte etwas machen, was so ähnlich funktioniert wie ein Bilderwechsel, allerdings soll diesmal nicht ein Bild gewechselt werden, sondern ne ganze DIV Box samt Inhalt. -> Also z.B.
Man hat die wahl zwischen folgenden Zahlungsmethoden:
1. Überweisung
2. Bankeinzug
3. PayPal
Wenn man nun den Radio Button für Bankeinzug klickt soll eine neue DIV BOX erscheinen in der dann wieder input Felder sind für die Kontodaten.
---
Mein Ansatz:
Hab mir da mal wieder was überlegt. Undzwar folgendes:
Ich möchte etwas machen, was so ähnlich funktioniert wie ein Bilderwechsel, allerdings soll diesmal nicht ein Bild gewechselt werden, sondern ne ganze DIV Box samt Inhalt. -> Also z.B.
Man hat die wahl zwischen folgenden Zahlungsmethoden:
1. Überweisung
2. Bankeinzug
3. PayPal
Wenn man nun den Radio Button für Bankeinzug klickt soll eine neue DIV BOX erscheinen in der dann wieder input Felder sind für die Kontodaten.
---
Mein Ansatz:
HTML:
<div style="padding-bottom: 5px;"><h5 style="padding-left: 0px;">Zahlungsmethode</h5></div>
<div style="float: left; width: 158px; color: #e0e0e0; padding-bottom: 10px;">
<input class="radio_margin-ie" type="radio" name="Zahlungsart" value="Überweisung" /> Überweisung<br />
<input class="radio_margin-ie" type="radio" name="Zahlungsart" value="Bankeinzug" /> Bankeinzug<br />
<input class="radio_margin-ie" type="radio" name="Zahlungsart" value="PayPal" /> PayPal<br />
</div>
<br style="clear: left;" />
<div style="" name="Kontodaten"><input class="check" style="width:176px;" type="text" name="bankleitzahl" maxlength="50" /></div>
<div class="weiter_punkt4" style="margin-bottom: -10px;"><input class="submit" type="image" src="./images/bestellen/weiter_button.png" value="Absenden"></div>
HTML:
function show_div(id)
{
if (id == "2")
{
document.getElementById("kontodaten").style.display = 'block';
}
else
{
document.getElementById("kontodaten").style.display = 'none';
}
if (id == "3")