S
sonsofkarpfen
Guest
Hallo Leute .
Mein Name ist Thorsten bin 25 Jahre jung/alt ( wie man es nimmt ) und komme aus der Nähe von Köln.
Nun zu meinem Problem...
Ich habe folgende Grundlage :
So nun moechte ich , dass wenn man auf die Verweise links klickt, im rechten Fenster neueDateien geladen werden. Also dass im rechten oberen Frame die Datei "testobenb.htm" und im rechten unteren die Datei "testuntenb.htm" (so nenn ich sie jetzt einfachh mal ) angezeigt werden. Also ich habe schon viel rumprobiert aber ich kriege die gewuenschte Funktion nicht gebacken. Habe auch schon viel gesucht unter "framewechsel". Aber naja ich waere nicht hier , wenn ich nicht wuesste , dass ihr mir bestimmt helfen koennt.
Wenn nicht, ist es auch nicht tragisch, frueher oder spaeter bekomme ich es bestimmt raus. Aber trotzdem wuerde ich mich ueber eine Antwort sehr freuen
Euer Thorsten
Mein Name ist Thorsten bin 25 Jahre jung/alt ( wie man es nimmt ) und komme aus der Nähe von Köln.
Nun zu meinem Problem...
Ich habe folgende Grundlage :
Code:
<html>
<head>
<title>test1337</title>
</head>
<frameset cols="200,*" frameborder="0" border="1" framespacing="1">
<frame src="menue.htm">
<frameset rows="160,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0"
<frame src="testobena.htm">
<frame src="testuntena.htm">
</frameset>
</frameset>
</html>
Wenn nicht, ist es auch nicht tragisch, frueher oder spaeter bekomme ich es bestimmt raus. Aber trotzdem wuerde ich mich ueber eine Antwort sehr freuen
Euer Thorsten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: