Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

jemand idee für ein logo?

attrip

Typographin

AW: jemand idee für ein logo?

dauert ja ewig, bis die Seite geladen ist.
Wenn man Dich bat, wird man schon wissen, warum. Man muss sicher in der Materie drin sein, um Zugang zu dem Thema zu finden.
Schlaf einmal mal 'ne Nacht drüber, bis die Inspiration kommt. Sobald Du hier etwas präsentierst, werden Dir sicher beflissene Kritiker auf die Sprünge helfen.
 
H

heiko0610

Guest

AW: jemand idee für ein logo?

nein ich komm nix dafür bezahlt...warum hier einige immer gleich finanzielles interesse wittern...versteh wer will...
mir ging es lediglich darum vllt. irgendeine idee zu finden oder gezeigt zu bekommen, auf die ich noch nicht gekommen bin...
mehr nicht
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: jemand idee für ein logo?

nein ich komm nix dafür bezahlt...warum hier einige immer gleich finanzielles interesse wittern...versteh wer will...
mir ging es lediglich darum vllt. irgendeine idee zu finden oder gezeigt zu bekommen, auf die ich noch nicht gekommen bin...
mehr nicht

Ist das nicht ein bisschen einfach? Stell ich doch mal meine Frage in n Forum und hoffe dass mir die Ideen zufließen... Dem Kunden (oder Freunden, wie auch immer) dann die Vorschläge des Forums präsentiert, wird schon was dabei sein wo der dann sagt "mensch, DAS hast aber toll gemacht".

Sorry, DANACH sieht es für mich aus.

Und warum denyo das mit dem kommerziellen hinterfragt hat, hat einfach den Sinn dass - solltest du auch noch was für die Idee bezahlt bekommen, dann wäre es ja wohl mehr als übel, wenn die Idee dann nicht mal von dir wäre.

Das war ein kleiner Exkurs, back to topic solltest du wohl einfach mal drüber schlafen - 1 oder mehr Nächte (je nachdem), dann vielleicht mal ein paar Entwürfe zu Papier bringen, diese einscannen und wenn du magst, kannst du diese dann hier präsentieren... DANN kann man dir auch sagen was gut oder schlecht ist, oder was man evtl. besser machen könnte.

Gutes Gelingen!
 

smith_design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: jemand idee für ein logo?

nein ich komm nix dafür bezahlt...warum hier einige immer gleich finanzielles interesse wittern...versteh wer will...

Hej!
Da gibt's nicht viel zu verstehen. Wir haben alle Miete zu bezahlen, Essen zu kaufen, vielleicht noch einen PC um das zu tun, was wir tun, Software die es auch nicht gerade geschenkt gibt...

Das Angebot sah für mich jetzt auch nicht gerade nach dem Elternbeirat der Grundschule Apfeldorf aus, oder dem Seniorenkegelklub der Dauerwelldamen aus Duisburg-Fahrn - da kommt der kommerzielle Aspekt dazu wie ***** auf Eimer... *entschuldigt-bitte-meine-Aussprache*

Nun, falls der "Auftraggeber" mehr Geld als Ideen hat, kann er sich ja noch an Worth1000.com wenden, die machen dann einen daraus, bei dem die Gewinner Geld bekommen. Wenn es einem von uns Langweilig wäre, könnte man ihn vielleicht - vielleicht nicht - dort finden; bestimmt aber nicht hier...
 

templater1

kurz vorbei

AW: jemand idee für ein logo?

Es lebe google. wenn ich die ideen brauche suche ich dort auch, so wohl fuer die inspiration als auch dass ich nciht zufaellig design von jemandem wiederhole :)
 

Shuruna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: jemand idee für ein logo?

Alternativ kann man sich auch auf DeviantArt gut inspirieren lassen, die Leute da verstehen normalweise ihr Handwerk überaus gut, aus der inspiration dann was zu Papier zu bekommen liegt schlussendlich aber beim Designer in dem fall bist das du! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben