Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jetzt ist schluß mit lustig

Fotografie

berniecook

Photo-Fan

AW: Jetzt ist schluß mit lustig

Hallo,
das man neuerdings Werbung auf PSD Tutorials machen darf... ;-)

Grüße
PS: bei meiner Portokasse krieg ich die bestimmt nicht!
 

virra

lazy lizzard

AW: Jetzt ist schluß mit lustig

Schön finde ich ja auch das Alleskönner-Handy, aber ich fürchte, ich bekomme dann doch noch Haue vom TE, deshalb stelle ich das lieber OT ein. Also wer mag, kann gucken gehen.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Jetzt ist schluß mit lustig

Hallo,
das man neuerdings Werbung auf PSD Tutorials machen darf... ;-)
Neuheiten werden hier immer wieder vorgestellt, finde ich eigentlich ok!
Außerdem hat das ja nichts mit Werbung zu tun....., ist doch eh nur ne "überteuerte" Canon!:D
Dann doch lieber die von virra, obwohl die ja mit Vista und CS3 auch nicht mehr "up to date" ist!:D
 

David_Waal

Art Director

AW: Jetzt ist schluß mit lustig

@HansHansa ich bin zwar auch Profi, aber ich schaue da doch erheblich auf die Preise.
bin mit meiner EOS 5D II und der 7D total zufrieden.
Die neue EOS 5d III und 7D II sollen ja auch bald vorgestellt werden, da schauen wir mal was die haben ;)
eine 5D II mit Autofokus der 1Dx oder 7D wäre perfekt.
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Jetzt ist schluß mit lustig

Ein Selbständiger kann aber die Vorsteuer (für uns nicht Selbstständige MWSt) beim Finanzamt gelten machen. Bei 6000€ Ladenpreis macht es schon 1140€ aus und als Arbeitsmittel wird sie bestimmt auch angegeben.
Ob es für den Profi nun wirtschaftlich ist, muß er entscheiden.

Für meine Interessensgebiete brauche ich fast nie einen Autofokus und einen schnellen schon gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

David_Waal

Art Director

AW: Jetzt ist schluß mit lustig

Ich leider schon.
aber man kann sich an alles gewöhnen.
hab mich mit der 5dII dran gewöhnt schnelle objekte zu fotografieren, mit der 7d ist es zwar erheblich leichter aber was solls ,)
 

planetlotty

Außerirdisch

AW: Jetzt ist schluß mit lustig

Also ich habe mir schon mal zwei von den Dingern vorbestellt !
Eine aus der Kaffeekasse und eine aus der Portokasse :) !

Ne ne mal Spaß bei Seite, leider werde ich mir so eine Kamera nicht leisten können, aber wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre das auch meine Traumkamera !

LG,
Marcus.
 

David_Waal

Art Director

AW: Jetzt ist schluß mit lustig

Diese kamera ist einfach spitze, werde sie mir eventeull 2014 zulegen, denn dann sollte sie viel viel günstiger sein ;) (so hoff ich das zumindestens) ,)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben