Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jetzt kostenlos Windows 10 herunterladen (ISO-Dateien)

Du kannst es nicht abwarten, bis du die Updatebenachrichtigung für Windows 10 erhältst? 

win10.jpg

⌙  Bildquelle: Microsoft 

Für alle, die sehr ungeduldig sind (so wie ich) können schon jetzt Windows 10 herunterladen bzw. sogar die Installation von einem bootfähigem USB-Stick starten. Für alle, die Windows 7 oder 8 haben, ist das Update 1 Jahr lang gratis. 

» Downloadseite für das Windows 10 Media Creation Tool

 - aktuell nicht mehr erreichbar

 - aktuell nicht mehr erreichbar

Wer von euch wird schon heute Windows 10 installieren und wer wartet erst mal ab? Auf welche Funktion freut ihr euch am meisten? Ich mich z. B. auf die virtuellen Desktops. 

 

Jetzt kostenlos Windows 10 herunterladen (ISO-Dateien)

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ca. 5 Neustarts waren es schon. Aber ich musste rein gar nichts machen. Weder irgendwas bestätigen oder sonst was. So konnte ich an einem zweiten Rechner arbeiten und nach 45 Minuten war alles fertig.
 

unofactura

Noch nicht viel geschrieben

Erst updaten durchführen, dann gibt es eine Option "Neuinstallation".Guckst Du hier: http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article144558386/Wie-sollte-ich-Windows-10-am-besten-installieren.html
 

MAPESoft

Papa Razzo

Ja: Du musst es nur einmal aufrufen und dort auf "Beide" klicken - danach wird ein bootbares Medium mit beiden Architekturen erstellt.
 

MAPESoft

Papa Razzo

Dann mußt Dir eine Lizenz kaufen. Nur wenn Du das Ding binnen eines Jahres installierst ist es gratis. Und zwar für immer. Aber der Ausdruck dass es für Win 7/8/8.1 User im ersten Jahr gratis ist, ist absolut unglücklich gewählt. Man könnte meinen wenn das Jahr vorüber ist müßte man danach zahlen. Dem ist aber nicht so. Einmal installiert bleibts gratis.
 

rfg

Aktives Mitglied

Wo lässt sich denn das gebündelte Abbild finden? Ich kann die ISOs immer nur einzeln als DL finden.
 

patrick_l

Hat es drauf

Wenn man das Media Creation Tool startet, hat man die Wahl zwischen 32 oder 64Bit sowie beidem. Jedoch habe ich dies wohl missverstanden. Ich habe jetzt "alle" Versionen (Home, Home N, Pro und Pro N) heruntergeladen und händisch ein AIO Image mit beiden Architekturen erstellt. Wenn ich es dürfte, würde ich euch das Image zum Download anbieten. Liebe Grüße, Patrick
 

roweso

sehr verärgert

(M)ein Drama in drei Akten.1. Mein älterer (Reserve)Laptop Asus K72F bekommt gestern W10, 2 Stunden später läuft alles perfekt.FREU..2. Neustart Heute gegen 10.00 Uhr-alles perfekt,fast alle Prg laufen,klasse. Neustart gegen 12.00 Uhr - der neue Bluescreen ist ein Blackscreen... Reparaturversuche 1-99 alle vergeblich:(System konnte leider nicht....) Systemwiederherstellung (AHA) bricht leider nach 30 Min. ab (es ist ein Fehler unterlaufen...) Ich gebe frustriert auf und folge einem Rat aus dem Web. Strom und Akku weg und warten...3. Es ist 18.00 Uhr, mein Tagewerk ist beendet und so neben bei gebe ich dem Teil Strom. UND? Blackscreen (schluchz) plötzlich nach 10 Minuten - Die Systemwiederherstellung war erfolgreich! (W10-Meldung!) Geschockter User staunt und schüttelt sich - alles da incl. Web und internes Netz (getrennt) Alles läuft wieder, soll ich mich nun freuen oder ganz schnell zu 8.1 zurück? Ich weiß es nicht! Aber ich bin froh, dass meine Daten auf einem anderen Rechner (8.1)liegen.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Also ich hab W10 bisher nicht installiert bekommen.Nach dem ersten automatischen Neustart (wenn dieser Ring mit dem Prozentwert und den drei Installationsbereichen am unteren Bildschirmrand erscheint), wenn dann das erste Mal das Windows-Logo erscheint, bleibt die Installation stehen.Selbst ein vorher komplett neu installiertes Windows 7 mit allen Updates und frischen Treibern - ohne Zusatzsoftware - bringt keine Besserung.Dabei ist das ein ganz banales alltägliches System: Windows 7 Ultimate x64, i5-Prozessor, SSD und 8GB Ram.Ich denke, ich werde erstmal bei W7 bleiben. Es sei denn, hier weiß jemand Rat
 

rklein

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,Ich habe ohne Pobleme Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Bevor ich es auf meinem PC installiere, wollte ich doch wissen, wie man seine Kontakte im neuen Mail von Windows 10 importieren kann. Geht das überhaupt??DankeRoger
 

Traudel

Traudel

Habe mir erlaubt einen kleinen Auszug von diesen Beitrag zu kopieren, um mein Problem mit meinen Erfahrungen zu zeigen.(M)ein Drama in drei Akten. 1. Mein älterer (Reserve)Laptop Asus K72F bekommt gestern W10, 2 Stunden später läuft alles perfekt.FREU.. 2. Neustart Heute gegen 10.00 Uhr-alles perfekt,fast alle Prg laufen,klasse. Neustart gegen 12.00 Uhr - der neue Bluescreen ist ein Blackscreen... Reparaturversuche 1-99 alle vergeblich:(System konnte leider nicht....) Systemwiederherstellung (AHA) bricht leider nach 30 Min. ab (es ist ein Fehler unterlaufen...) Ich gebe frustriert auf und folge einem Rat aus dem Web. Strom und Akku weg und warten...Ich habe ein ASUS Transformer, also eigentlich recht neues Teil, auch mit Win 8.1 und bei mir ist das Drama leider noch nicht vorbei, die Meldungen sind die Gleichen, es ist zum Verrücktwerden, habe schon 3x wieder von vorne anfangen müssen, also Neuinstallation von Win 8.1, es läuft wieder und will das Betriebssystem behalten, dann fahre ich den Rechner runter und da steht der Alptraum wieder...Lade 1 Update herunter und beim nächsten Starten das gleiche Spiel...Was soll ich nur machen?Hat jemand eine Idee?Wäre glücklich wenn jemand einen Tipp für mich hat ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben