Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jetzt noch CS4 kaufen und dann kostenlos updaten?

Orang

Nicht mehr ganz neu hier

Die Frage taucht bei mir erst jetzt auf: Wir brauchen jetzt sofort eine deutsche Version der Creative Suite für Mac. Beim letztenmal war der anschließende Schritt von CS3 auf CS4 kostenlos (innerhalb der grace period). Kann ich damit rechnen, dass es eine "grace period" für CS5 geben wird?

Dennis

aka denyo111

AW: Jetzt noch CS4 kaufen und dann kostenlos updaten?

Kann ich damit rechnen, dass es eine "grace period" für CS5 geben wird?

Bei den letzten Versionswechseln gab es immer eine, das heißt aber noch gar nichts.

Damit rechnen solltest du auf jeden Fall nicht

oxygen

PS Azubine

vermutlich schon

sinnvoller wäre aber die anfrage bei adobe
die sind supernett

FreddyX2

Aktives Mitglied

Ich würde die 7 Tage bis zur offiziellen Vorstellung der CS5 noch warten. 12.4. um 17Uhr ist es soweit. Bis dahin verwendet die Demo-Versionen oder so. Vorrausgesetzt, man darf diese für Eure Zwecke nutzen. Steht dann aber alles im Lizenzvertrag.

Solla

Aktives Mitglied

Ja, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich nutze CS4 jetzt seit ca 2 Monaten, das war eine Student Edition. Ob die da bei Adobe auch nen Update parat haben ? Kennst sich da jemand mit aus?

Vielen Dank für Tipps jeglicher Art.
B.G.
Solla

Dennis

aka denyo111

Leute, wartet doch einfach ab, was Adobe mit der offiziellen Vorstellung zu sagen hat.

Dann wird klar

- ob es eine Grace Period geben wird
- in welchem Zeitraum Produkte gekauft worden sein müssen, um diese zu nutzen
- bis wann ein Upgrade im Rahmen der Grace Period angefordert werden muss

Kisteneich

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich nutze CS4 jetzt seit ca 2 Monaten, das war eine Student Edition. Ob die da bei Adobe auch nen Update parat haben ?

Die 2 Monate alte Student-Version wird wohl nicht in die Grace-Period fallen, und Update-berechtigt ist die Version auch nicht. Ich denke, dass es eine Aussage zur Grace-Period bei der Vorstellung von CS5 kommt. Und wenn nicht: Ich würde in jedem Fall damit warten, bis es eine solche Aussage gibt und ggf. auf eine Test-Version ausweichen. Wenn es keine gäbe, würde Adobe jetzt wohl erst mal kaum mehr was verkaufen...

Dennis

aka denyo111

und Update-berechtigt ist die Version auch nicht....

Dann auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass dies Quatsch ist....

Auch eine Student Edition ist upgradeberechtigt, einzig ein Upgrade von Student zu Student ist ausgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden