Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JETZT REICHT ES ABER WIRKLICH

roweso

sehr verärgert

Hallo miteinander,
ich habe langsam aber sicher die Körperöffnung zur u.a. Nahrungsaufnahme voll.
Sprechen erwähne ich schon garnicht, da kritische Worte in Richtung Admin sofort gelöscht und weitere Äußerungen verhindert werden:

Der Herr der Bytes nimmt sich zwar die Freiheit, pauschal alle User zu beschimpfen (also auch Unbeteiligte!) ist aber an Reaktionen, besonders wenn diese zutreffend sind,nicht interessiert.

@Stefan Ist so etwas wirklich in Eurem Sinn? Müssen User DANKBAR sein? Wäre es angemessen, den Unterschied zwischen Dankbarkeit und Anerkennung zu klären?

P.S. Und soeben wird mir auch eine Sperre angedroht!

hub

nicht ganz neu hier

Jo, worum geht es?
Und warum regst du dich so auf? Um den Spruch oder der nicht erreichbaren Content?
Diesen Spruch gab es, wenn ich mich recht entsinne, schon immer. Der kam / kommt dann, wenn der Thread gelöscht wurde. Oder was meinst du?

Rata

In der Ruhe liegt die Kraft, @roweso ;)

Was Du erlebt hast, ist mir auch schon gut fünfzehn Mal in über zehn Jahren widerfahren: ich hatte einen (längeren!) Beitrag in einem kontrovers diskutierten Thread geschrieben, das dauert. Wollte ich den dann abschicken, ging's nicht mehr, weil der Thread zwischenzeitlich geschlossen worden war :confused:
Mehr ist da gar nicht passiert.

Es brachte mich — wie Dich :D — „auf Puls“. Und wie! Da willste gleich alles hinschmeißen, ...

...denn an den verfassten Beitrag kommt man als Verfasser auch nicht mehr ran :motz::motz::motz: Und das ist der eigentliche Ärger: viel Arbeit, Mühe und Grips investiert, im Nirvana verschwunden.

Ich löse das heutzutage, indem ich aufwändigere Beiträge grundsätzlich in einem anderen Programm vor schreibe :cool: ...

... oder erst gar nicht mehr :frech: Die Forenbetreiber schießen sich auf diese Weise schon seit Jahren von hinten ins Knie. Gelassenheit. Wenn's denen Spaß macht...

Lieber Gruß
Rata

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Wenn eine Antwort als Offtopic im Bug-Thread und auch weil ohne Inhalt bereinigt wird und absichtlich nochmal mit Verweis an einen Admin/Mod ein weiterer Offtopic-Beitrag nachgeschoben wird mit dem Wortlaut: "Schau her, hier ist noch ein Offtopic, einfach mal so, um euch zu ärgern", dann ist dieses Verhalten definitiv nicht ok und dann darf man sich nicht wundern, wenn es Konsequenzen hat.
Zur Info: Stefan hat der Verwarnung zugestimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden