Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

JEvent Komponente anpassen

CrazyPlaya

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle,

ich nutze auf einer Seite den JEvent Kalender. Nun brauche ich sowas wie deren Minikalendar - Modul nur in einem ganz anderen Aufbau.

Habe mir gedacht...man könnte sich doch dafür ein eigenes Modul schreiben.
Gibt es denn für den JEvent sowas wie eine API mit Dokumentation worüber man z.B.
die entsprechende DB Einträge aufrufen kann und diese dann seinen Bedürfnissen entsprechend darstellen kann?
Oder geht dies sogar mit der DB Klasse von Joomla selbst?

Gruß
CrazyPlaya

Sambino

Vize-Imperator

AW: JEvent Komponente anpassen

Ich würde entweder direkt beim Hersteller anfragen, oder das bereits vorhandene Modul auseinandernehmen und schauen wie dieses aufgebaut und was möglich ist.

CrazyPlaya

Noch nicht viel geschrieben

AW: JEvent Komponente anpassen

Moin Sambino,
habe bereits auf der Seite des Anbieters nachgeschaut und für Informationen für Entwickler brauche ich mind. eine Silber - Clubmitgliedschaft die was kostet. Dafür mache ich das ganze nicht professionell genug um dafür Geld auszugeben;)

Konnte aber herausfinden das man deren Komponente auch überschreiben kann und welche Dateien dafür nötig sind. Werde mich da mal ran wagen.

Gruß
CrayPlaya

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden