AW: [Jimmy1985m] Homepagekritik
hi alle zusammen,
also erstmal danke euch allen, zu denn einzelnen vorschlägen siehe text...
@betalif
mit denn mouseovers bin ich jetzt persönlich ganz zufrieden, ist viel besser als vorher finde ich...
@marc_hu &
@fantaflascher
zur index seite (startseite), hier wollte ich einfach was ausgefallenes haben um eigentlich besucher neugierig zu machen & es bot sich gerade an weil die homepage gerade ein jahr lang im netz stand... aber wenn ihr meint das es etwas nervig rüberkommt das geblinke muss ich mir das nochmal überlegen ob ich da was ändere... :uhm:
@leohh &
@agielen
steckbrief seite, die informationen stehen wenn du auf die orange blüte klickst, ich müsste da mal eine kleine info einfügen das man es dann besser erkennt das es dort weiter geht... danke dir, denn kleinen fehler hätte ich bestimmt ne sofort gefunden...
@leohh
bei der webadresse oben rechts, hab sie einfach bei jeder seite nicht verlinkt, das sie auf die startseite zurück führt, weswegen ich das getan habe ist eigentlich weil bei mein mouseover die startseite immer aufgeführt ist... aber ich werd deinen tipp mal durch denn kopf gehen lassen ob ich die webadresse nicht auch gleich verlinke um es dann Besuchen leichter zu machen die so halt denken...
@agielen
ja das mit dem länger verweilen auf der seite ist so ein problem, die mich kennen gehen schon sehr gerne auf die seite aber anderen besucher werde ich halt nicht ganz gerecht finde ich selbst auch so... highlights einfügen über sowas hab ich mir auch schon mal gedanken gemacht, nur habe ich keine ahnung was ich da reinstellen sollte (über paar tipps würde ich mich freuen).
letzte aktualisierung: dort habe ich halt gleich eine komplette seite gemacht wo ich und auch besucher ein überblick haben was neues auf der seite erstellt wurde, finde es persönlich jetzt eigentlich nicht schlimm dort einen klick drauf zu machen um zu dieser seite zu kommen. :uhm:
@montessori
dank dir erstmal für deine ehrliche meinung, aber finde das jetzt nicht so das es gleich nach weihnachten aussieht weil es blinkt... :nee:
die hintergrundfarbe habe ich persönlich am edelsten gefunden deshalb schwarz und muss auch sagen werd sie auch so lassen mir gefällt so am besten...
dein letzter satz hat es da genau ins schwarze getroffen hier das zitat dazu...
Natürlich ist die Homepage immer eine Sache des persönlichen Geschmacks.
(wie lange habe ich an diese homepage gebastl war von manchen die frage)
das kann ich garnicht so genau sagen hab anfang 2008 damit angefangen und mich langsam reingefuchst, hatte zuvor noch nie was mit web-homepage gemacht und hatte auch keine kenntnisse darüber gehabt, es ist halt immer stück für stück vorangegangen worauf ich jetzt auch sehr stolz bin das sie jetzt so gewurden ist ohne das andere mir da etwas geholfen haben... :rot:
danke euch die prostiv meine homepage gefunden haben...
:
(über tipp würde ich mich freuen ihr weißt ja)...
lg.
tommy