Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jooma 1.6 - Erfahrungen?

Userin92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jooma 1.6 - Erfahrungen?

Ich bleibe vorerst auch bei 1.5. Es fehlen bei 1.6 einfach noch zu viele Plugins und Komponenten.
 

bonn_tabu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jooma 1.6 - Erfahrungen?

Hallo zusamme,

nachdem ich nun alle Infos gelesen habe, ist es schön zu wissen, dass nicht alles besser ist was neu ist. Ich bleibe somit zunächst auch bei 1.5. Hat ja auch genügend Arbeit gekostest, alle Plugins und Module, die man haben wollte, einzupflegen.
Danke für all die Hinweise
 
AW: Jooma 1.6 - Erfahrungen?

naja das fehlen von Plugins ist nicht wirklich ein Argument, die Community ragiert immer sehr schnell was das angeht. Bei jeder neuen Joomla Version war es bisher so das es einen mangel an Plugins gegeben hat allerdings sind die meisten auch bei den neuen Joomla Versionen gelaufen.

Mein Tipp: Lokal mal ein Joomla laufen lassen und versuchen alle Plugins, Module usw. ein zubinden und dann schauen wie sie sich verhalten bzw. ob sie funktionstüchtig sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben