Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla 1.5 Template Mounge Anpassung

E

elbuceo

Guest

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren bin ich wieder bei Joomla gelandet. Damals hiess es ja noch Mambo ... Aber das ist ja ein alter Hut. Ich habe aber einen neuen.
Ich habe ein Template welches ich jetzt geringfügig anpassen möchte.
Bei dem Teplate ist viel mit CSS, Containern etc. gearbeitet und ich sitze jetzt seit 2 Tagen drannen. Das meiste habe ich gelöst, aber eine kleinigkeit bekomme ich nicht hin.
Hier mal der Head Berreich des Templates:

Mein Problem im Moment: Die Sprachauswahl ganz oben rechts. Position wäre soweit OK ich möchte das aber auch gerne in einer Box wie die 2 links daneben.

Wer kennt sich denn super gut mit Joomla 1.5.x aus und kann mir dabei eventuell helfen?

Gruss und Danke

Michael

PS. Da sicher jemand fragt, das ist kein freies Template und heiss Mounge.

zome

Multimedia-Artist

AW: Joomla 1.5 Template Mounge Anpassung

Hallo ,

ich fühle mich soweit fit:
hat die Sprachauswahl eine Klasse oder ID?

Sicherlich, oder - dieser Klasse mittels CSS auch die HG-Grafik zuweisen.
Abstand (Margin) nach links zu den anderen definieren - Innenabstand zu den Flags selbst definieren - fertig.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden