Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla 1.5 zweisprachig

Ivi0407

Noch nicht viel geschrieben

ich habe eine deutsche Joomla 1.5 Installation, soweit alles gut.

Nun stecke ich in den Gedankengänge irgendwie fest, was die zweite Sprache angeht. Deutsch soll schon der Standardsprache bleiben, so hab ich es auch in den ERWEITERUNGEN > SPRACHE festgelegt.

Optional soll es aber auch möglich sein, die Seite auf Englisch anzuzeigen. Wie stelle ich es nun an, das beide Sprachen auswählbar sind? Das ich die Inhalte selbst übersetzen muss ist klar, aber irgendwie muss ich doch den Schalter umlegen können und da steh ich gerade irgendwie auf dem Schlauch... Wisst ihr was ich meine :hmpf:

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Joomla 1.5 zweisprachig

Hallo,

ich benutze dafür die Komponente Joomfish, diese ermöglicht dir die Seite in einer anderen Sprache anzuzeigen und ist von der Bedienung her sehr praktisch.

Ivi0407

super Danke. Ich werde sie mir mal anschauen.

irgendwie hatte ich im Kopf, das ich nur die zweite Sprache irgendwie aktivieren muss :hmpf: hab ich wohl dann doch mit unserem Shop-System verwechselt :kopfpatsch:

Mecky

Hallo,
auch bei einem Shopsystem sind nur die Bedienelemente übersetzt und Produktbeschreibungen musst Du selbst übersetzten.

Gruß! Mecky

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden