Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla Beitrag in Positition "right"

Eremitos

Aktives Mitglied

Hallo,

ich hoffe das Wort "Position" ist hier richtig.
Unter www.uwg-holdorf.de möchte ich auf der rechten Seite unter dem Seitenzähler einen Beitrag einbinden. Leider bekomme ich es nicht hin einen Beitrag in die Position "right" einzubinden. Fertige Module hingegen sind dort kein Problem.

Wie sieht die Lösung aus?
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla Beitrag in Positition "right"

Hallo,
mir fällt auf die Schnelle auch nur ein, dort ein neues Modul (eigenes HTML) anzulegen. Falls du das anders lösen willst schau dir mal diese Erweiterung an; (habe ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert):

oder das hier:


Gruß
hedoo
 
Zuletzt bearbeitet:
T

trconcepts

Guest

AW: Joomla Beitrag in Positition "right"

Hallo,

ich hoffe das Wort "Position" ist hier richtig.
Unter möchte ich auf der rechten Seite unter dem Seitenzähler einen Beitrag einbinden. Leider bekomme ich es nicht hin einen Beitrag in die Position "right" einzubinden. Fertige Module hingegen sind dort kein Problem.

Wie sieht die Lösung aus?

Würde dir das Plugin "Place an Article" vorschlagen.
Damit kannst du Artikel in verschiedebe Positionen / Modulpositionen einfach per Code einbinden.
z.b {article=Article ID} oder {article=Article ID,| any field |}


Plugin is kostenlos auf http://extensions.joomla.org erhältlich
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Joomla Beitrag in Positition "right"

Das von Hedoo vorgeschlagene Modul setze ich selbst öfter ein.
Wäre also emine erste wahl fürein flexibles Modul in diesem Bereich. Gerade auch weil es nicht nur Atikel sondern auch XX Artikel aus einer Kategorie einbinden kann.
 
AW: Joomla Beitrag in Positition "right"

Ich sage auch mal Danke für den Link , ich stand vor einem ähnlichem Problem.
@Ermitos manche Module sind zu groß für Standard Modulplätze und werden daher falsch dargestellt ( irgendwo anders hin auf der Seite verschoben usw) . Mögliche Lösung ist alle anderen Module zu deaktivieren auf der Seite um zu schauen ob es dann funktioniert und dann der Reihe nach die restlichen wieder aktivieren und eventuell das Template anpassen und eine weitere Modulposition hinzuzufügen.
 

Eremitos

Aktives Mitglied

AW: Joomla Beitrag in Positition "right"

Hallo,

danke für die vielen Antworten.
Ich habe jetzt das Modul "Banner" für den Text missbraucht.
Mit dem Plugin "Articles Anywhere" hadere ich noch.
Es funktioniert aber auch so.

Vielen Dank

Eremitos
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben