Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla: Error 404 wenn Menüpunkt angeklickt wird

Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem:

Heute habe ich bei Joomla ein Template installiert und nun ist es so das sich, egal auf welchen Menüpunkt ich klicke, nur ein 404 Error öffnet. Die Starseite funktioniert wunderbar, aber egal wo ich hin will, es gibt nur 404. Habe bereits versucht zum alten Design zu wechseln, aber da sind jetzt die gleichen Fehler. Habe auch schon neue Beiträge erstellt und diese hinter die Menüpunkte gelegt aber trotzdem wieder nur ein 404.

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung.

gruß

Funkstar

templar_style

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla: Error 404 wenn Menüpunkt angeklickt wird

Hallo, ich würde dir empfehlen deine Verknüfungen zu löschen und neu zu erstellen, vll. wurden deine links modifiziert und finden somit nichts mehr.

probiers mal aus.

greez

Ok fehler gefunden, das problem lag darin das ich Joomla gesagt habe er soll Suchmaschinen freundliche URLS erstellen, habs jetzt ausgeschaltet und die Seite geht wieder.

Aber wie sorg ich dafür das es auch dann funktioniert wenn Suchmaschinen freundliche URLs erstellt werden?

templar_style

Noch nicht viel geschrieben

ich würds mit JPromoter 2 probieren, damit kannst du dein URL selbst definieren

beautyIAF

I like HDR

Bevor du die SuMa freundlichen Links anschaltest, musst du auch deine htaccess.txt in .htaccess umbenennen! Oder ist bei deinem Hostinganbieter vielleicht der Mod_Rewrite deaktiviert?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden