Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla Fireboard fragen zu Benutzerdaten/Beitrag erfassen

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

bin ganz neu in dem gebiet Joomla und habe es heute endlich geschafft mir das FireBoard 1.0.4 Stable zu installieren doch nun habe ich direkt einige fragen und hoffe das vlt. jemand hier ist der mir weiter helfen kann:

1: Neues Thema erstellen dort habe ich direkt 2 Probleme:

1.1:
direkt über den Smilies habe ich eine komiche zeichenfolge stehen und zwar diese:

"\n'); smileyPopupWindow.document.close(); } --> "

Frage: wie bekomme ich die weg ?

1.2:
das feld in dem ich den beitrag verfassen möchte ist gerade mal so groß das nur 22 zeichen und 3 spalten rein passen und dann muss man anfangen zu scrollen.

Frage: wie ändere ich diese größe des feldes ?

2: Beitragsansicht im Forum

2.1:
Wenn ich ein thema erstellt habe erscheint es ja in der kategorie des forums und dort stet dann z.B. Thema: Test1 von Benutzername

Frage: kann ich es so einstellen das mir nur der Beitragsname angezeigt wird ohne den Benutzernamen

3: Beitrag

3.1:
wenn ein beitrag geschrieben wordne ist und ich diesen mir angucke erscheint direkt unter dem beitarg ein feld in dem ich miene antwort reinschreiben kann.

Frage: kann ich dieses feld deaktivieren so das man ganz normal erst auf antworten klicken muss um auf den beitrag zu antworten ?

ich weiß das es einige fragen sind aber habe versucht es so übersichtlich wie möglich zu machen damit man nicht den überblick verliert über die fragen.

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe.
vielen dank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden