Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla FTP-Einstellungen SCHNELLE HILFE BITTE

NETambIT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla FTP-Einstellungen SCHNELLE HILFE BITTE

Du MUSST gar nichts eingeben, wenn Du das nicht möchtest. Ich empfehler sowieso immer wieder gerne, möglichst wenig Daten bei Joomla einzugeben, da diese unverschlüsselt übermittelt werden! ;)

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

Wex_Stallion hat recht! Schau dir die Angebote z.B. bei Alfahosting oder MediaOn an - habe dort selber alle meine Seiten liegen und bin 100% zufrieden.

Bei der Joomlainstallation einfach die FTP-Felder frei lassen. Brauchst du nicht.

Das CB-Sprachpaket wird NICHT per FTP auf den Server geladen! Es handelt sich dabei um ein CB-eigenes Plugin. Das Sprachpaket wird im Backend von CB als ein Plugin installiert und dort nach der installation einfach aktiviert. Nicht per FTP und nicht im Joomla Installieren/Deinstallieren-Bereich!

pgagei

checker

dein ftp- server läuft nicht oder der angegebene ftp-user existiert nicht, je nach linux-version
der ftp user sollte in der gleichen gruppe wie wwwrun sein

grüße

ImpY

Noch nicht viel geschrieben

Möglicherweise liegt es auch an diesem Free-Hoster-Krempel.

Ich versteh ja immer noch nicht, warum man nicht einfach mal einen Zwanni pro Jahr in die Hand nimmt, entsprechenden Server bucht und seine Ruhe hat.

Es geht auch günstiger und dennoch serh gut:

N

noxd

Guest

ich hatte auch das problem mit " JFolder::create: Path not in open_basedir paths ".

1. habe die datenbank gelöscht und neu angelegt
2. über ftp alle daten auf den server gelöscht
3. im funpic "User-Center" -> unter "Webseitenverwaltung" -> unter "One-Click Installer" joomla 2.5 Enlisch installiert
4. nach der joomla installation das installiert ()
5. das template im joomla backend hochgeladen

... past :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden