Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla Komponente mehrmals benutzen?

bonn

DSLR-Amateur-Fotograf

Hallo, ich habe eine Flashslideshow (simple flash galerie) für Joomla installiert , ich möchte sie gerne mehrmals benutzen, geht das?

Also ich habe mir das so gedacht, dass ich 3 Menüpunkte habe, bei denen sich je einmal die Slideshow öffnen soll.
In jedem Menüpunkt sollen aber andere Bilder kommen.
Also z.B. Landschaft -> nur landschaftsfotos
Portraits -> nur Portraits

Wie mache ich dies am besten?
Danke für die rasche Hilfe

sokie

Mod | Web

AW: Joomla Komponente mehrmals benutzen?

eigentlich musst du doch nur die Inhalte öffnen die du angezeigt haben willst, und den link aus der Adresszeile kopieren um ihn beim erstellen deines Menüpunktes einzutragen.
so kannst du Links zu jedem denkbaren Inhalt erzeugen.

XFighterXtra

Noch nicht viel geschrieben

kenne die komponente nicht, aber im notfall einfach in die xml datei rein gehn und den namen ändern, dann kannst de se nochmal installn (also wenns keine alternative gibt)

Oehmy

Nicht mehr ganz neu hier

Wird die Komponente über die Module gesteuert? Wenn ja, legst du sie dort einfach nochmal und weißt ihnen dann die entsprechenden Menübereiche und Modulposition zu.

bonn

DSLR-Amateur-Fotograf

Ja sie erscheint im Komponenten Menü.Allerdings finde ich sie unter den Modulen nicht!
Wie muss ich vorgehen? Bin Anfänger
Danke

Zuletzt bearbeitet:
J

jbbfallenangel

Guest

Du musst in der xml den namen der komponente ändern und auch die .zip dann umbennenen sonst bekommst du einen Fehler beim installieren der com weil er sagt, das das Verzeichnis schon vorhanden ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden