Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Joomla] Lightbox CSS

d3221

Aktives Mitglied

Hi an euch alle,

weiß jemand wo die Lightbox CSS bei Joomla liegt? :/ Ich habe das ganze Joomla Ding auseinander genommen aber es ist nirgends die Datei zu finden :/ Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon einmal :)
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: [Joomla] Lightbox CSS

Standardmäßig bringt Joomla keine Lightbox mit.
Die gibt es nur über Plugin. Allerdings weisi ch nicht welches Plugin du benutzt. Schau doch mal in dem entsprechenden Ordner !
 

d3221

Aktives Mitglied

AW: [Joomla] Lightbox CSS

Ich benutze auf der Webseite ja schon die Lightbox! Das ist es ja. Das Problem ist, dass ich die Lightbox umschreiben muss, das Sie auch auf Imagemaps greift mit "rel='lightbox'". Wie sind denn die "entsprechenden Ordner"? Ich bin nicht wirklich fündig geworden.

EDIT // Es ist doch "class='modal'" Weißt du da was? Wie ich das in Imagemaps einbinden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: [Joomla] Lightbox CSS

kann ja nur in dem Ordner(n) sein, in dem die Dateien für dein Plugin liegen mit dem die erste Lightbox gekommen ist.
(ansonsten gibt es scripts die geladen werden müssen, und die natürlich auch im code der Seite stehen müssen die die lightbox verwendet)
mit dem namen des entsprechenden Plugins gäbe möglicherweise genauere Antworten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben