Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla Modul laden

msblacky

Helper

Hallo,

bei manchen Zusatz-Modulen die ich laden möchte bekomme ich eine Fehlermeldung wie z.B.

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /mnt/web7/52/82/51972382/htdocs/xxxxxxx/libraries/joomla/filesystem/archive/zip.php on line 300

kann man dies irgendwo einstellen damit das richtig oder vollständig geladen wird, also auch länger wie 30 sec versucht wird.

msblacky
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Joomla Modul laden

Bei vielen Hoster steht sie, sofern du sie bearbeiten kansnt im Root Deines Webpaketes, also oberhalb von htdocs, www oder wie auch Dein Webverzeichnis heisst.

Allerdings geben nicht alle Hoster den Kunden die Möglichkeit die PHP-Ini zu bearbeiten.

In diesem fall kansnt du direkt dann nichts daran ändern und musst dich an Deinen Hoster werden.
 

puufer77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla Modul laden

Nein, da es sich nicht um den Cache-Speicher handelt, kann man da auch nichts einstellen. Da würde ich mich mit dem Hoster in Verbindung setzen. Nicht jeder Hoster ist auf Joomla ausgelegt und kann einem echte Probleme bereiten!
 
M

mcdewitt

Guest

AW: Joomla Modul laden

Hy,

kannst Du mir noch verraten wo die steht, in welchem Verzeichnis, danke.

msblacky

Wissenswert wäre es, wenn Du uns Deinen Provider / Hoster verrätst. Es gibt für diverse grosse Hoster bereits Tutorials bzw. Hacks für die php.ini

Gruss McDeWitt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben