hi
also ich wollte grad bei meiner joomla 1.5 seite ein backup erstellen. davor kam mir noch die Idee, dass ich vl noch die Schriftfarbe von dem style "Überschrift 4" im editor ändern köntte, was ich eh schon so lange machen wollte. jetzt hab ich da herumgeschaut und da gibt es eine zeile in template_css.css , da steht:
ich hab mir "gedacht is doch super, da muss man das mit der schriftfarbe doch auch reinschreiben können".
hab ich geschrieben:
jz ist alles schwarz und ich sehe nur noch das menü:'(, allerdings sind die menüeinträge jetzt orang (=#DE4409).:'(
ihr könnt schauen: da müsst ihr euch noch anmelden mit Benutzername: newtest1
kennwort: 1234
was soll ich jetzt machen?
ich hab noch die originaldatei vom template_css.css aufm pc. soll ich die darüberspielen?
bitte um dringene Hilfe!
lg
philipp
also ich wollte grad bei meiner joomla 1.5 seite ein backup erstellen. davor kam mir noch die Idee, dass ich vl noch die Schriftfarbe von dem style "Überschrift 4" im editor ändern köntte, was ich eh schon so lange machen wollte. jetzt hab ich da herumgeschaut und da gibt es eine zeile in template_css.css , da steht:
Code:
#contact_text {
font-family:arial;
font-size:12px;
}
h1 {
font-size:11px;
}
h2 {
}
h3 {
font-size:13px;
}
h4 {
font-size:14px;
}
h5 {
font-size:15px;
}
hab ich geschrieben:
Code:
#contact_text {
font-family:arial;
}
h1 {
font-size:11px;
}
h2 {
color:#DE4409;
}
h3 {
font-size:13px;
}
h4 {
font-size:14px;
}
h5 {
font-size:15px;
}
ihr könnt schauen: da müsst ihr euch noch anmelden mit Benutzername: newtest1
kennwort: 1234
was soll ich jetzt machen?
ich hab noch die originaldatei vom template_css.css aufm pc. soll ich die darüberspielen?
bitte um dringene Hilfe!
lg
philipp