Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

joomla - Slidegalley als Modul?

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: joomla - Slidegalley als Modul?

Ich habe leider gerade keinen Link parat. Jedoch gibt es JQery - oder allgemein JavaScript-Gallerien mit denen du in Joomla Bilder in dieser Art anzeigen kannst.

Das Klicken um einen Artikel zu öffnen hab ich dort allerdings noch nicht gesehen.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: joomla - Slidegalley als Modul?

Ich habe leider gerade keinen Link parat. Jedoch gibt es JQery - oder allgemein JavaScript-Gallerien mit denen du in Joomla Bilder in dieser Art anzeigen kannst.

Das Klicken um einen Artikel zu öffnen hab ich dort allerdings noch nicht gesehen.

Also um das klicken geht es mir nicht, nur ich würde es gerne im CMS drinnen haben sodas ich nicht immer den code anpacken muss um ein Bild auszutauschen...

Ich dachte halt das es so etwas schon als Komponente oder Modul gibt...


Trotzdem danke :)
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: joomla - Slidegalley als Modul?

Du hast mich falsch verstanden.
Ich bin mir sicher, dass es da schon etwas gibt, dass es so anzeigt !

Schau mal bei extensions.joomla.org
 

Booster

Silence! ...

AW: joomla - Slidegalley als Modul?

Hallo Grazyloop,

bei joomlaos hab ich das gefunden, vllt. hilft dir das ja weiter.




Gruß Sven
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: joomla - Slidegalley als Modul?

Hey danke, zwar war das nicht so ganz perfekt aber ich habe eine gute Varainte gefunden :), für alle die es auch mal brauchen, hier habe ich es her: floridahostweb.com/

Beste Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben