Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla Startseitenlayout anpassen

Karsten_bln

Nicht mehr ganz neu hier

Mahlzeit

ich bin gerade ne Runde am verzweifeln. ich würde gern die Anzahl meiner Startseiten Artikel verändern finde aber den Pfad nicht. ich hab schon gegooglet die suche benutzt bin aber wie blind


meine suche hat das ausgespuckt wo liegt die Menüverwaltung wo finde ich die ? nicht unter Menu ...


Menüverwaltung - Neu/Bearbeiten - Startseitenlayout
 

msblacky

Helper

AW: Joomla Startseitenlayout anpassen

Hallo,

Deine Artikel befinden sich unter Inhalt - Startseite, würde da mal nachschauen.

msblacky
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Joomla Startseitenlayout anpassen

Die Einstellungen wie viele Artikel pro Seite angezeigt werden, werden immer über den Link geregelt, den du im Menü angelegt hast.

Zu finden unter Backend --> Menü --> hauptmenü
(oder wie auch immer Deine Navigation heisst)

Dort den Eintrag Startseite auswählen. Dieser sollte auch mit einem Sternchen bei "Standard" markiert sein.

Wenn du den Link geklickt hast (im oben genannten Menü), kansnt du auf der rechten Seite unter "Basisparameter" auswählen wie viele Artikel pro Seite angezeigt werden !

Menüs verwaltest du also entsprechend im Backend unter : Menü
 

Karsten_bln

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla Startseitenlayout anpassen

Hallo msblacky

dort hab ich schon alles durchgeschaut aber nichts gefunden
ich könnte jetzt alle Artikel sperren und immer nur den neusten frei geben aber das ist nicht die lösung.
Ich weiß das ich die parameter wie anzahl der spalten und beiträge einstellen kann aber ich finde die grütze einfach nicht mehr...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben