AW: Joomla! Template, meine Images werden nicht angezeigt...
Hallo Mint,
sagen kann man dazu sehr viel, vor allem weil Du jegliche wichtige Information vor uns geheim hältst.
Die Version von joomla, in welchem Verzeichnis liegen Deine Bilder, der Pfad zu den Bildern , Rechte des Verzeichnisses.
In der Regel kommt raus, das der Pfad nicht richtig angegeben ist, oder das was mit den Rechten des Bildverzeichnisses nicht stimmt. Die Rechte müssen auf 755 stehen. Solltest Du einen neuen Unterordner angelegt haben muss er die gleichen Rechte haben.
Der Basispfad zu den Bildern ist nach Grundeinstellung" images/stories".
Demnach wäre der korrekte Verknüpfungspfad zu einem Bild was in images/stories liegt, einfach nur der Bildname.
Sollte der Basispfad in den Grundeinstellungen geändert worden sein, dann entsprechend anpassen.
Ich würde vorschlagen, Du legst mal zu einem Bild den absoluten Pfad an und schaust ob es sich zeigt, lege es ins Verzeichniss images/stories und verküpfe Dein Bild in der Weise (.)
Wenn Du ein Bild, welches in images/stories liegt so verknüpfst, muss es kommen.
Meine Güte, nach Deinem schön kurz gehaltenen Post weiß man nicht mal auf welchem Level man es Dir erklären muß
grüße
ralf