Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla & Virtuemart & PayPal = Fehler!!!

MarioCuneo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Wenn ein Kunde bei uns im Download Shop die Produkte ausgewählt und als Zahlungsmittel "PayPal" angegeben hat, wird er ja automatisch auf die PayPal Seite weitergeleitet. Hier loggt er sich nun ein, sieht noch einmal eine Übersicht, was er bestellt hat und kann nun auf "Jetzt zahlen" klicken.

Doch stattdessen nun die Zahlungsbestätigung erfolgt, sieht er nun die Seite "Warenkorb leer" und nichts weiter passiert. Weder die Zahlung erfolgt, noch erhält der Kunde eine eMail mit dem Links zum Download Bereich.

Woran kann es liegen, dass dieses Problem auftaucht und wie kann ich es lösen?

So langsam bekomme ich die Krise!

Ach ja, benutze Joomla 1.5.22 und Virtuemart 1.1.8 .

Lizzard

Aufmerksamer

AW: Joomla & Virtuemart & PayPal = Fehler!!!

Hi MarioCuneo,

dass der Warenkorb anschließend leer ist muss so sein. Das ist schonmal kein Fehler.
Hat die Bezahlung per Paypal schonmal funktioniert?

Gruß vom Lizzard

J

janhoffmann

Guest

Hat Paypal schonmal funktioniert? Benutzt man da die PP Api?

MarioCuneo

Noch nicht viel geschrieben

Also ich hab es jetzt ohne Api, dafür aber mit der alten PayPal Variante ausprobiert. Diese Variante funktioniert jetzt einwandfrei und völlig ohne Probleme!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden