Noch nicht viel geschrieben
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Wenn ein Kunde bei uns im Download Shop die Produkte ausgewählt und als Zahlungsmittel "PayPal" angegeben hat, wird er ja automatisch auf die PayPal Seite weitergeleitet. Hier loggt er sich nun ein, sieht noch einmal eine Übersicht, was er bestellt hat und kann nun auf "Jetzt zahlen" klicken.
Doch stattdessen nun die Zahlungsbestätigung erfolgt, sieht er nun die Seite "Warenkorb leer" und nichts weiter passiert. Weder die Zahlung erfolgt, noch erhält der Kunde eine eMail mit dem Links zum Download Bereich.
Woran kann es liegen, dass dieses Problem auftaucht und wie kann ich es lösen?
So langsam bekomme ich die Krise!
Ach ja, benutze Joomla 1.5.22 und Virtuemart 1.1.8 .
Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Wenn ein Kunde bei uns im Download Shop die Produkte ausgewählt und als Zahlungsmittel "PayPal" angegeben hat, wird er ja automatisch auf die PayPal Seite weitergeleitet. Hier loggt er sich nun ein, sieht noch einmal eine Übersicht, was er bestellt hat und kann nun auf "Jetzt zahlen" klicken.
Doch stattdessen nun die Zahlungsbestätigung erfolgt, sieht er nun die Seite "Warenkorb leer" und nichts weiter passiert. Weder die Zahlung erfolgt, noch erhält der Kunde eine eMail mit dem Links zum Download Bereich.
Woran kann es liegen, dass dieses Problem auftaucht und wie kann ich es lösen?
So langsam bekomme ich die Krise!
Ach ja, benutze Joomla 1.5.22 und Virtuemart 1.1.8 .