Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla Webseite als interaktive CD

A

alterswede

Guest

Hallo zusammen,
ist es möglich, eine Joomla Seite auch offline auf CD zu brennen und diese als solche interaktiv zu benutzen?
Wenn ich das richtig verstehe ist die Startdatei eine .php-Datei - die kann ich irgendwie nicht mit dem Browser öffnen, sondern nur mit dem Editor - und eine index-htm(l)-datei kann ich leider in den Verzeichnissen nicht finden.
Vielen Dank für Hilfe,
der alte swede

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Joomla Webseite als interaktive CD

Ich würde sagen, das ist nicht möglich. PHP ist ein ausführendes Script und desweiteren benötige man noch eine Datenbank. Du bräuchtest eine Lauffähige Serverumgebung auf der CD. Das kann nicht funktionieren. Belehrt mich eines anderes, wenn es doch geht.

Jedoch kannst du eine Html-Seite erstellen und diese kann Interaktiv auf der CD benutzt werden.

grüße

Zuletzt bearbeitet:

FlashSoft

Besserwisser

Habe mal von so nem Server für CD gehört, damit soll man seine HP mit Datenbank und so, auf CD bringen können. Leider weiß ich nicht mehr wie das Ding hieß. SORRY!!!

Oder mit http://www.server2go-web.de/ oder hier mal lesen .

FlashSoft

Zuletzt bearbeitet:

pauk86

Nikonianer d. II

Sorry für meinen Beitrag oben. Hätte ich mir doch nur mal ne Minute Zeit genommen und gegoogelt.

A

alterswede

Guest

Joomla 2 go hört sich gut an - ich werde es damit ausprobieren!
Vielen Dank für die Antworten - alterswede

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden