Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla zeigt nach Speichern Video nicht mehr

M

muecke

Guest

Hallo

Ich betreue unsere Webseite ehrenamtlich und habe folgendes Problem: Per Virtue Mart sind unsere Vermittlungstiere aufgelistet, bei denen ich ab und an ein Video einfüge. Klicke ich in das "Produkt Bello" ;), in dem ein Video von youtube verlinkt ist, weil ich nur was am Text ändern will und speichere dann ab, erscheint das Video nicht mehr, bzw ist nur noch ein kleiner roter Punkt. Ich muss also jedes Mal auf diesen Punkt klicken, ihm sagen welche Größe er haben soll (via FlashButton) und dann speichern.
Ist nervig auf Dauer, zumal ich "Mitschreiber" habe, die das nicht wissen und auch nicht umsetzen können. Nun muss ich ständig überprüfen, ob jemand Bello angeklickt und neu angespeichert hat.
Man kann doch sicher irgendwo einstellen, dass das Video eine bestimmte Größe hat und diese bitte auch beibehalten soll. Erklärungen bitte auch für Anfänger verständlich formulieren, bin absoluter Neuling :uhm:

M

muecke

Guest

AW: Joomla zeigt nach Speichern Video nicht mehr

Weiß hier wirklich niemand einen Rat oder habe ich mich tatsächlich zu doof ausgedrückt:rolleyes:

N

neverend1992

Guest

ja und welcher Editor wird benutzt?
Einige verschlucken manchmal ein paar Code-Zeilen beim Speichern (wie z.b. javascript-code) ;)

pgagei

checker

Eingebundene Objekte oder Script im Beitrag werden von Joomla entfernt. Beim Einbinden solcher Dinge den WYSIWYG-Editor abschalten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden