Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

JPEG Vorschau/Render in PS ?

chrimariu

Popopiratin

Habe mal ne Frage gibt es ne möglichkeit bis auf das eigentliche abspeichern in JPG etc. eine vorschau (oder wie in c4d ähnlich rendern) hinzubekommen wie das Bild aussehen soll? und zwar folgendes Problem das Bild sieht ausgespuckt so aus

http://abload.de/image.php?img=2014-08-1309_51_54-xmflua3.png

jedoch noch in PS selber so ->

http://abload.de/image.php?img=2014-08-1310_04_33-xms1z5d.png

alles andere als schön kein anti aliasingdingens und joa vor allem bei der schrift?

(Zoom is ne möglichkeit aber das möcht ich nich da ich das Bild im Ganzen sehen mag)
Gibt es soetwas man die Bilddatei in "voller Pracht" sehen kann ohne Speichern zu müssen

Photoshop

Ich sehe da keinen großen Unterschied. 2014-08-1309_51_54-xmflua3.png besteht aus etwas mehr Pixel, so dass das die Treppen nicht ganz so stark ausgeprägt sind. Nur bei dieser Auflösung wirst Du sicher diese Probleme schwer vermeiden können. Dafür sind alle Elemente von Haus aus zu scharf. Kreise und Vektorschriften sind eben scharf, so scharf wie keine fotografierte Elemente sind.
Da hilft auch keine Vorschau, die es nur bei "für Web speichern" gibt.

Nedsch

Aktives Mitglied

Hmmm. Für was ist das Bild gedacht? Für Screen schaut man doch eh immer in 100% an. Und dann sollte es auch keine Treppen geben.

"Vorschau" gibts bei "für web speichern". Wird im Browser geöffnet.

chrimariu

Popopiratin

100 prozent zoom ist zwar ne möglichkeit aber möchte das bild im ganzen sehen können und das nicht so "verpixelt" und ohne das ich was grossartig abspeichern muss um das Endergebnis sehen zu können. hab die Funktion für web speichern mal ausprobiert ist glaube ich gar nicht das wonach ich suche trozdem danke =)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden