1. wär die fragestellung mit: wie kann ich .... besser. hier ist psd-tutorials und nich wer liefert was ....Währe jemand so nett und könnte mir unser Firmenlogo in AutoCad vectorisieren??
1. wär die fragestellung mit: wie kann ich .... besser. hier ist psd-tutorials und nich wer liefert was ....
2. könnte das gepostete logo nicht schade damit man sich überhaupt mal ansehen kann ob es bzw. mit welchen aufwand es geht.
lazy lizzard
könntst bitte mal den beitrag auf den du so sauer reagierst ganz lesen?Tut mir wirklich Leid das ich um Hilfe gebeten habe. Ich helfe jedem den ich kann. Anscheinend sind da doch einige anderer Meinung.
ich sag jetzt sich nicht gleich "JUHUU ICH MACHS" wenn dann ein aufwand von -zig stunden dahinter steckt, die zeit hab ich leider nicht.2. könnte das gepostete logo nicht schade damit man sich überhaupt mal ansehen kann ob es bzw. mit welchen aufwand es geht.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums