Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

jQuery einbinden

redbull2906

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

also entweder steh ich gerade brutal aufem Schlauch oder ich bin einfach zu blöd.....

Zum Sachverhalt:
Habe im Kopfbereich der Webseite einen image-Slider (Fraction-Slider) und weiter unten auf der Seite soll ein HTML-5 Audioplayer (Osvaldas Valutis) (siehe Player im Link) eingebaut werden.

Füge ich, wie eigentlich üblich, die jquery im <head>-Tag ein geht der Slider aber der Player zeigt nicht dass gewollte Aussehen (Layout wie im Link oben).

Nehme ich jquery ausem <head>-Tag und füge dieses über dem Quelltext vom Player ein geht der Player richtig.

Woran liegt's? Was mach ich falsch?
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: jQuery einbinden

Entweder überschreibst du irgendwas weil du z.B. jQuery doppelt oder irgendein anderes Framework einbindest, oder eines benötigt eine bestimmte Version und du gibst die falsche, oder die beiden Scripte blockieren sich gegenseitig.

Um den wahren Grund zu finden müsstest du den Quellcode zeigen oder die Seite verlinken.


Duddle
 

redbull2906

Nicht mehr ganz neu hier

AW: jQuery einbinden

Dass komische ist ja dass ich alle anderen Skripts zum testen deaktiviert habe. Sobald ich die jquery genau über dem <audio>-Tag einsetze geht die Geschichte. Framework unabhänigig
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: jQuery einbinden

PHP:
       <script src="//ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.10.2/jquery.min.js"></script>
        <script>window.jQuery || document.write('<script src="js/vendor/jquery-1.10.2.min.js"><\/script>')</script>
        <script src="js/plugins.js"></script><!-- Hier die Plugins einbinden -->
        <script src="js/main.js"></script> <!-- Hier die Einstellungen -->
    </body>
</html>
 

redbull2906

Nicht mehr ganz neu hier

AW: jQuery einbinden

Fehler - nach gefühlt 18 Wochen - gefunden

Code:
  <script>

  $(function() {

    $( "#dialog-modal" ).dialog({

      height: 140,

      modal: true

    });

  });

  </script>

Dass war der Übeltäter.....erstmal entfernt. Hauptsach Player geht!!

Puh....
Trotzdem danke für all die Helfer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben