Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

JQuery - Funktion gesucht

koma05

Aktives Mitglied

AW: JQuery - Funktion gesucht

Sooo .. nun hab ich es soweit, dass nur noch die Animation nicht passt.

Edit :
Animation is nun auf ca 3 Sekunden. Damit wird das Bild langsam hinein gefahren.
Danach Stoppt die Animation allerdings kurz.
Hat noch jemand einen Tip wie ich den Stop noch heraus bekomme ?

hast du nen link zu der seite, wo du das jcarousell einsetzt?

nutze auch jcarousell forum.bcerlbach.de • Foren-Übersicht

hätte auch gerne den stop draußen... denke, dass er hardcodiert ist.. irgendwo in der js-datei
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: JQuery - Funktion gesucht

Hab es bisher nur offline laufen und mich auch gestern nicht weiter gekümmert.
Aber, wenn ich weis wo der Stop ist, kann ich es hier posten.

Anregung : Kann sein, dass wir einfach nur die Art der Animation austauschen müssen und nicht nach einem Stop suchen brauchen.
Halte das derzeit auch für die eheste Lösung.
 

saila

Moderatorle

AW: JQuery - Funktion gesucht

Hi,

das Thema habe ich mal durchgelesen und mich noch mal mit den Optionen beschäftigt (auch weiterführende Optionen). Den Stop herauszunehmen - also eine durchlaufende Leiste - habe ich nicht herausgefunden. Ist auch nach den Optionen her nicht umsetzbar, was auch wiederum logisch ist. Man setzt ja die Zeit für den nächsten Schritt und wenn diese abgelaufen ist, muss diese wieder neu anlaufen, was also von Grund her schon einen Stop mitsich bringt.

Was ihr wiederum sucht wäre sowas wie den marquie oder wie das noch mal lautet bei Windoof. Eine immer durchlaufende Leiste?
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: JQuery - Funktion gesucht

Richtig. Am Ende soll es bei mir eine Endlosschleife von gleichmäßig von oben nach unten durchlaufenden Bildern werden, die immer mit der gleichen Geschwindigkeit durch ihre Box laufen.

Und, danke abermals, dass du dir sogar die Mühe machst dieses Thread nochmal zu durchforsten, dir die Funktionen anzuschauen und weitere Nachforschungen anzustlelen !!
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: JQuery - Funktion gesucht

Hab ich bisher immer verworfen weil ich nicht auf die Idee kam zu schauen ob man da mehr als ein Bidl gleichzieig anzeigen kann und weil ich keinen Scroll-Effekt gesehen habe wie ich ihn suche.

Scheint als sollte ich mir auch deinen Vorschlag mal genauer anschauen in wie weit man den in meine Wunschrichtung modivizieren kann.

Danke für Deine unermütliche Hilfe !!!!!
 

koma05

Aktives Mitglied

AW: JQuery - Funktion gesucht

Hab ich bisher immer verworfen weil ich nicht auf die Idee kam zu schauen ob man da mehr als ein Bidl gleichzieig anzeigen kann und weil ich keinen Scroll-Effekt gesehen habe wie ich ihn suche.

habe mir auch mal das cycle plugin angesehen. man kann den bildwechsel bei einzelnen bildern herrlich leicht einstellen.
aber das man damit einen slider für mehrere bilder, wie du es gerne haben möchtest, basteln kann, wird so einfach nicht funktionieren
 

saila

Moderatorle

AW: JQuery - Funktion gesucht

Hi,

also ich finde das ganze mit jCarusell besser umgesetzt. Auch wenn da eine Pause enthalten ist. Eigentl. ist die Pause ganz gut, da der User dann letztlich auch die Inhalte evtl. aufmerksamer beobachtet.
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: JQuery - Funktion gesucht

Es ist derzeit auf jeden Fall die beste Lösung.
Derzeit schaue ich noch wie ich die Richtung des Durchlaufs ändere.

Laufrichtung derzeit unten --> oben
Neu oben --> unten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben