Verrückter Interessent
Hi Leute, bzw. gute Nacht
Ich möchte mithilfe von jquery ein Popupartiges Fenster schaffen. Es soll durch einen Klick auf das Kreuz oder durch einen Klick ausserhalb des Div's geschlossen werden. Das öffnen und schließen ist eigentlich kein Problem:
Das Öffnen und Schliessen funktioniert, aber das Schliessen meist nur beim ersten mal. Es kommt zum Beispiel vor, dass beim 2. Klick das Popup nach dem Einblenden direkt wieder ausgeblendet wird. Ich habe eine funktionierende Lösung mit "normalem" JS (dank eurem Forum^^) aber das war ein bisschen viel Workaround und sah ein bisschen fad aus. Mit jQuery sieht das ganze schon schöner aus. aber funktionieren tuts offenbar nicht ganz. Ist es denn möglich, diesen eventhandler, der das Schliessen des Popups bewirkt, zu entfernen? mit
habe ich es schon probiert, hat nicht geklappt. Ich danke im Voraus für eure hilfe.
greetz Amateur_Builder
Ich möchte mithilfe von jquery ein Popupartiges Fenster schaffen. Es soll durch einen Klick auf das Kreuz oder durch einen Klick ausserhalb des Div's geschlossen werden. Das öffnen und schließen ist eigentlich kein Problem:
Code:
//Das Popup Div
<div id="above_all_popup" onmouseout="close_test();">
</div>
//Die CSS Properties
<styles>
#above_all_popup{
padding-left:5px;
padding-top:5px;
height:600px;
width:700px;
z-index:102;