Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

jQuery UI Dialog und Firefox machen Probleme

Hallo Leute,
ich habe aktuell mehrere Seiten auf denen ich jQuery UI und die Dialog Funktion verwende, diese tut ihre Dienste tadelos in jedem Browser, nur nicht im aktuellen Firefox.

Im Firefox bekomme ich in der Konsole immer die Fehlermeldung, dass die Funktion dialog() nicht existiert.

Das Problem besteht nicht nur auf der Seite die ich gleich verlinke, sondern auch auf anderen Seiten von mir.

Jetzt meine Frage: Warum ist das so, wo liegt der Fehler?

Konkret geht es um diese Seite: http://html5css3box.com/

Der entsprechende Code ist fast ganz am Ende des Quelltextes und einen Auszug poste ich noch einmal hier:

Code:
$('a.external').bind('click', function(){
				url = $(this).attr('href');
				$('#theLinkBelow').html('<a href="'+url+'" target="_blank">'+url+'</a>');

$('#externalLinkBox').dialog({
						width: 600,
						draggable: false,
						modal: true,
						resizable: false,
						title: 'External Link…',
						buttons: [
    					{
        					text: "Ok",
        					click: function() { $(this).dialog("close"); }
    					}
						]
				});
				return false;
			});

AW: jQuery UI Dialog und Firefox machen Probleme

Habe es gerade selber mal unter Windows 7 getestet und es scheint wirklich nur mein Firefox betroffen zu sein, weren ihn also mal komplett deinstallieren und neu aufspielen, mal sehen was dann passiert.

EDIT: Selbst nach einem Clean-Install funzt das ganze im FF 7 unter Mac nicht, es wäre schön wenn das ganze von noch ein paar anderen Mac Nutzern überprüft werden könnte, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden