Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juten Abend alle miteinander :)

Flowzi

Aktives Mitglied

Juten Abend liebe PSDler,
ich bin der Flo und komm aus Berlin.
Meine Hobbies sind Fotografie und die damit verbundene Bearbeitung von Bildmaterial, dann spiele ich sehr gerne Tennis und kochen kann ich auch mit Freude.Außerdem verschlinge ich nahezu alle Bücher von Dan Brown und diverse Literatur über Fotografie. Angefangen hat das ganze mit ner analogen Kompaktkamera, entwickelte sich zu einer digitalen SONY Cybershot DSC-W5 Kompakt , und im letzten Jahr schaffte ich dann den Sprung in die professionellere Digitalfotografie mit dem Kauf der Olympus E520. Hauptsächlich fotografiere ich Landschaften und Stadtmotive (gibts hier in Berlin ja zu genüge), meine Freundin "musste" allerdings auch schon für ein bisschen Aktfotografie herhalten. Ansonsten bin ich momentan im Abiturstress und habe relativ viel mit der Schule zu tun. Auf die Seite hier bin ich schon diverse Mal gestoßen, nachdem ich Google mit n paar PS Fragen gelöchert hatte und heute hab ich mich dann endlich entschieden mal den "Registrieren" Butto zu benutzen :)
Freu mich die Community und auf ne coole Zeit mit euch allen.
in dem Sinne, schönen Abend euch allen und machts jut.
Flo

P.S. Der Nickname hat nix damit zu tun, dass ich DJ bin oder ein heißer Fan der Band Lordi, nein er rührt von einem feuchtfröhlichen Männerabend her :lol:

Zuletzt bearbeitet:

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Juten Abend alle miteinander :)

Hallo Flo, dann herzlich willkommen heri im Forum, und gut das du den Registrierungsbutton gedrückt hast, macht viel Spaß hier.

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Hallo Flo,
herzlich willkommen hier auf PSD und super viel Spaß hier im Forum.
Nette Vorstellung die du geliefert hast, ist mal etwas mehr als nur ein "Hallo ich bin neu hier" :)
Viel Glück beim Abi !!

Liebe Grüße,
Tina

oxygen

PS Azubine

hallo flo

herzlich willkommen hier im forum ... wow - was für ne vorstellung
viel spass

msblacky

Helper

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin.

msblacky

agielen

Aktives Mitglied

Hi flo,

herzlich Willkommen und es hat Spaß gemacht, Deine ausführliche Vorstellung zu lesen.
Gruß,

agielen

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Hi Flo,

ick bin ooch Berliner und heiße dich hier auch willkommen.

Gruß Peter

Fotographer96

Nicht mehr ganz neu hier

hi, ich beschäftige mich auch schon mit der Fotografie und habe auch schon Dan Browns Bücher gelesen, trotzdem muss ich zugeben das die tuts hier einem weiter verhelfen als die bücher. Natürlich gibts in den Büchern auch vieles was sehr nützlich ist aber da habe ich schon vieles selber herausgefunden.

SteffenHH

Steve Salvador

na dann herzlich willkommen hier in der community.
Du wirst hier jede Menge lernen.:)

lg Stev

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Hallo Floh,

herzlich willkommen hier im Forum.

psd_fff

psteiner

Aktives Mitglied

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps dieser Community.

gerika

Hat es drauf

Hallo Flo, Willkommen im Forum, viel Freude beim Stöbern und Antworten finden und toi toi toi fürs Abi!
Schönen Abend noch
Gruß
gerika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden