Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kaffee ohne Maschine

G

ggvideo

Guest

AW: Kaffee ohne Maschine

Es wird schwer ein Bild zu verändern, wenn einem bestätigt wird, das nur die Idee gut ist.
 

Bildbearbeitung

AdHBerlin

Aktives Mitglied

AW: Kaffee ohne Maschine

...
Sorry, hätte dich ja gerne auch gelobt, hab nur leider nichts gefunden....

Irgendjemand hat in seiner Signatur folgendes stehen:
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens“ Arthur Schopenhauer

Daran musste ich jetzt unwillkürlich denken:rolleyes:
SleepWalker86 schrieb:
...
ich bin sehr neu in dem Bereich und würde gerne mal eure Meinungen hören.
Ich hoffe ihr seid nicht so hart mit mir :)

Die Niveaus der Nutzer sind nunmal bunt durchmischt und wie ggvideo schon meinte ist es wenig motivierend weiter an einem Bild zu arbeiten, wenn es nicht mal ein wenig Anerkennung bekommt....:(

@SleepWalker86: :daumenhoch: für die zweite Version!!!

Gruß,
Andreas
 
G

ggvideo

Guest

AW: Kaffee ohne Maschine

Unhöflich waren die Beiträge eigentlich nicht, aber ehrlich. Ehrlichkeit sollte aber unbedingt nach der Höflichkeit an 2. Stelle stehen. Die Meisten haben auch geschrieben, ändere, verbessere, wir sind auf die Überarbeitung gespannt.

Auch von Schopenhauer:
So eng auch Freundschaft Liebe und Ehe Menschen verbinden: Ganz ehrlich meint jeder es am Ende doch nur mit sich selbst und höchstens noch mit seinem Kinde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SleepWalker86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaffee ohne Maschine

Schönen Guten Abend,
nun klicke ich mich auch mal wieder ein :)

Mir gefällt es was für eine Diskussion hier entfacht wurde.

Wie gesagt ich bin für alle Meinungen dankbar :) Habe das ganze etwas überdacht und neu aufgerollt. Ich war es mir und euch schuldig da die Mehrheit die Idee gut findet J
Ich stehe ganz am Anfang und muss noch viel lernen aber ich hoffe ich bin auf einem guten Weg!?!



Deswegen hier Version 2.0






Wünsche einen schönen Abend Gruß Sleepy
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kaffee ohne Maschine

Du machst Fortschritte! An dem Wasserstrahl mußt du aber noch arbeiten, und es ist nicht klar, von wo das Licht auf die obere Kapsel fällt. Bleib am Ball!
 

SleepWalker86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaffee ohne Maschine

Hi danke für den Link. Aber ich finde meinen Wasserstrahl ganz gut :) da das mit der Kapsel in der Luft sehr unrealistisch ist was es auch sein soll passt der Strahl irgendwie gut :)
Gruß sleepy
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Kaffee ohne Maschine

Also die Stimmung des Bildes, inklusive der der Lichter, gefällt mir einfach sehr, sehr gut!

Das Überarbeiten hat sich gelohnt! :daumenhoch:

Ich will ehrlich gesagt nicht nur "rum meckern", da ich weiß, wie schwer Bildbearbeitung gerade am Anfang sein kann und ich auch noch regelmäßig manchmal stundenlang da sitze :)
Daher nur mal 2 kleine Tipps: die Freistellung der Kerzen unten müsste weniger "eckig" sein und die Kaffeebohnen haben noch einen "Lichtsaum" ... auch der rote "Schein" unter den Kerzen erklärt sich nicht so ganz, da er nicht zur Wachsfarbe passt...

Doch du bist wirklich auf einem sehr, sehr guten Weg - tolle Arbeit!

Lieber Gruß
 

Andre_S

unverblümt

AW: Kaffee ohne Maschine

Jetzt finde ich was zum Loben. Erst mal schön das du Kritik als Verbesserungsvorschläge begreifst und nicht (wie so manches W****ei hier) als Unhöflichkeit. Dafür kannst du dir jetzt sicher sein das auch mein Lob ehrlich ist ;)
Du hast nicht nur wircklich alle Punkte aufgegriffen und aus einem Flop ein Top gemacht. Du hast darüber hinaus auch noch ein schönes Spiel mit Spiegelungen inszeniert.
Ein riesen Sprung
2daumenhochr7be.gif
 

SleepWalker86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaffee ohne Maschine

Besten Dank ;)
Die Kerzen die unsauber freigestellt sind sind irgendwie untergegangen. Ein kleines Detail ebenfalls ;)

Aber ich freue mich über eure Kommentare. Vielleicht bleibt es ja nicht das letzte Bild von mir.
Gruß Sascha
 
G

ggvideo

Guest

AW: Kaffee ohne Maschine

Sind nun alle im Wochenende? ;)

Also mir gefällt es so auch gut. Es fehlt vielleicht der Hinweis: "Liebe Kinder zu Hause, bitte, bitte nicht nachmachen, der Onkel hat es nicht so gemeint."

Das hast Du gut gemacht und mehr als ein Lob von Andre_S bekommt hier niemand im Forum. Mach einfach weiter so!
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Kaffee ohne Maschine

Aus dem Wochenende zurückgekehrt will ich nun auch mal eben loswerden, dass mir Deine Version 2.0 viiiiel besser gefällt und ich mich schon darauf freue, mal wieder ein Werk von Dir zu diskutieren und zu bewundern :)
 

Gismor

übt noch...

AW: Kaffee ohne Maschine

Die Idee wäre mir als Teetrinker nie gekommen. Sehr schöne Idee und die Umsetzung im 2. Bild kann ich als "Übender" nur bewundern! ;-)
Bleib bloß dran!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben