Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kai Krause's SUPERGOO

Y

York

Guest

Hi Leute,

Ich bin gerade beim Aufräumen meines Software-Archiv's auf eine noch verschweißte Version von Kai Krause's SUPERGOO gestoßen. (siehe Bild)

Da sind mir doch glatt die außergewöhnlichen Arbeiten von Rodney Pike () eingefallen. Gibt es denn heute etwas ähnliches an Software? Und nein, ich meine nicht das "Verflüssigen" Werkzeug unter den Photoshop Filtern.

Ich fand das damals ziemlich Cool und hätte direkt Lust mal wieder den einen oder anderen zu "verschönern".

Würde mich über einen Tipp freuen.
Ansonsten @all ein maximales Wochenende
Cheers

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kai Krause's SUPERGOO

in meinen PC Anfangszeiten zum Beginn der neunziger Jahre bin ich auf Kai's Powertools gestoßen (worden) inklusive die "Ableger".
Ich war begeistert als schon etwas älterer Computerneuling in den neuen Bundesländern.

Ähnliches habe ich nicht mehr gefunden, nachdem ich zwangsweise auf Win 7 umsteigen musste. Das durchaus geliebte Programm Picture Publisher, funktioniert nicht mehr, der Plustek-Scanner ebensowenig.
Frau/Mann (wegen der Quote), kann eben nicht alles haben.

L

Lycanos

Guest

oha, was für ein altes Proggi - das erinnert noch an Win98, das lief mit immerhin 64 - aber MB - Ram ;) Leute wie die Zeit vergeht...

Rata

Oder mal schauen...

Nein, Torito49, SuperGOO war etwas anders.
Mac® OS X liefert Photo Booth mit, was in Ansätzen ähnliches – allerdings bei der Aufnahme – macht.

SuperGOO – ich würde gerne meine Kopie wiederfinden! ;) – wirst Du aber am Mac® z.B. nur unter Classic ans Laufen bringen, mit Rosetta läuft das meiner Erinnerung nach nicht mehr.
Kann mich aber auch irren und wie's unter Windows™ geht, weiß ich eh nicht.

Lieber Gruß
Rata

8)

Y

York

Guest

Yeah, vielen dank für die Software Tipps, da werde ich doch heute Nacht mal eine Morphing Session machen. Meine Freunde werden sich "freuen"

@virra du wirst staunen, ich habe auch noch eine versiegelte Photoshop CS2 Box und das fand ich damals auch verdammt Cool ;-)

virra

lazy lizzard

Da hast du recht, ich staune. Warum machst du deine CS2 nicht zu Geld? In Zeiten von CC könnte man sicherlich einen Anfänger finden, der sich dafür erwärmen könnte …?

S

Spectral

Guest

Haha, das hab ich ja ewig nicht mehr gesehen... Das das noch einer hat.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden