Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kalendar drucken lassen

A

annabellkiara

Guest

AW: Kalendar drucken lassen

Wie gesagt, habe nicht danach gesucht. Aber Rechtschreibfehler sind menschlich und können beim Tippen schnell passieren. ;)
OT:
Blöde Entschuldigung. Du hast dich nicht vertippt, Du hast den Schreibfehler - trotz x-maligen Hinweisen - danach wieder mehrmals falsch geschrieben. Aber das ist ja auch "menschlich".

Anna

Photoshop

InaKathrin

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ina Kathrin,
Ich gestalte seit Jahren schon Kalender selbst. Für einen Kalender würde ich Dir Lidl empfehlen. Die Software kannst Du Dir kostenlos herunterladen. Ein Exemplar kostet inkl. Versand 12,50€. Bezahlen kannst auch auf Rechnung und die Qualität ist gut. Hab ein Auge auf die Lidl-Werbung, zum Jahresende geben sie auf Fotokalender noch Rabatt, da kommst Du auf 9,95€.

Hallo, vielen Dank trotzdem. Das kenne ich. Aber das möchte ich ja gar nicht. Ich würde das jetzt gern mit Photoshop machen und nicht über eine Software von Rossmann. :)

InaKathrin

Nicht mehr ganz neu hier

Letztes Jahr habe ich (zur gleichen Zeit) das Angebot bei Saal Digital entdeckt und war begeistert - die Qualität ist super, der Preis erst recht und Du hast Deine Kalender in zwei Tagen in der Post.

Da hört man hier ja einiges in den Posts. Super! :) Sah auch gar nicht mal schlecht aus, auf deren Seite. Ich denke, das werde ich mal versuchen. :) Vielen Dank!

InaKathrin

Nicht mehr ganz neu hier

OT:
Blöde Entschuldigung. Du hast dich nicht vertippt, Du hast den Schreibfehler - trotz x-maligen Hinweisen - danach wieder mehrmals falsch geschrieben. Aber das ist ja auch "menschlich".

Anna

Wenn Sie keine anderen Probleme haben, dürfen Sie gerne weiter darum zicken, aber bitte still und leise zu Hause. Ich brauche das in solchen Foren nicht mehr. So Leute sind wirklich nervig, die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ich mein klar, Ihre Welt geht aufgrund eines Rechtschreibfehlers unter, meine nicht. Also ersparen Sie sich doch bitte den Kommentar und tragen etwas zum Thema bei oder schreiben einfach gar nichts. Vielen Dank!

E

essdreipro

Guest

@OT... sorry, das ist aber mal 'ne Vorlage ...

in Anlehnung an Dieter Nuhrs 'Sinnspruch' für alle Forenten,
die mal wieder - was auch immer - zu sagen haben :D :lol: ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden