Bin wieder da
Hier habe ich mal nen anderen Kalender entworfen. Was haltet ihr davon? Bin für jede Kritik offen
Gruß Karsten
Gruß Karsten
Bin wieder da
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
sehe es genausoIch fände es optisch besser wenn etwas mehr Platz zwischen den einzelnen Monaten für andere Zwecke gelassen wird. So hätte man 3 verticale (senkrechte) imaginäre Trennlinie dazwischen, die man meinetwegen sehr leicht aufhellt.
strehlistisch.de
Bin wieder da
was den für räder? ich seh kein auto oder fahrrad in dem bild??die unsauberen Räder und der dunkle Fleck links über Februar würden mich stören.
ansonsten gelungen
LG winne52
Bin wieder da
ne das wird als poster laufen, 135g/m² in A2 oder 70x100cm. ich habe das ding als giveaway für werkstätten und werkzeugläden und so gedacht. ebenfalls mache ich nen taschenkalender, also visitenkarten format. eine seite der kalender mit logo vom geschäft und auf der anderen seite nen mädel, mit wenig anAn sich ganz ok denke ich und mit dem Mädel wird sich auch immer wieder mal jemand finden, der das... kauft? in welcher Fassung gibt es das dann? Auf Karton mit ka Stärke? oder irgendwie edler?
maicha234
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums