Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Kamera Aktivität animieren

XInfinity

Art is infinite!

Hi PSDler,

ich habe zwei Kameras, und ich möchte die Aktivität (also dass man durch sie hindurch schaut) animieren.
Wie im echten Videoschnitt.
Nochmal anders formuliert:
Ich möchte das animieren, was ich erreichen kann, wenn ich auf diesen Button im Objektmanager rechts neben den Buttons "Sichtbar im Editor / Render" klicke.

Ich kann das zwar auch nachträglich schneiden, aber das, finde ich, ist doch etwas umständlich.

Ich hab schon danach gesucht und finde nichts dazu.

Über eure Hilfe würde ich mich (wie immer) sehr freuen. :)

lg XInfinity

hanco

ex

AW: Kamera Aktivität animieren

Komisch - mit den Suchbegriffen Kamera und Schnitt und der Option nur im Cinema-Forum zu suchen, finde ich sofort was.

XInfinity

Art is infinite!

AW: Kamera Aktivität animieren

Vielen Dank, hanco. :)

Ich hab bei meiner Suche das Stichwort "Schnitt" nicht mit einbezogen, da ich so sehr auf das Wort "Aktivität" eingefahren war und so hab ich nichts gefunden.

Aber jetzt hab ichs gefunden und es klappt Prima (Stage-Objekt). :)

lg XInfinity

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden