compaq23
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
AQuantumCraig_Inc
Guest
Für die Nikon gibts n extra programm, camera control (Nikon Schweiz - Produkte - Produktegruppen - Software - Camera Control Pro 2 - Full version - Retail box)
und für die canons gibts was ähnliches, nennt sich dort EOS Utility(als beispiel EOS Utility Updater for Windows)
werd sicherlich mal für mich die nikon geschichte anschauen obs was taugt (brauchts halt leider n laptop dazu, was auch nitch gerade zu meiner favorisierten fotoasurüstung gehört )
Noch nicht viel geschrieben
AQuantumCraig_Inc
Guest
AQuantumCraig_Inc
Guest
mike85
Guest
AW: Kamera direkt an Laptop
Für die Nikon gibts n extra programm, camera control (Nikon Schweiz - Produkte - Produktegruppen - Software - Camera Control Pro 2 - Full version - Retail box)
und für die canons gibts was ähnliches, nennt sich dort EOS Utility(als beispiel EOS Utility Updater for Windows)
werd sicherlich mal für mich die nikon geschichte anschauen obs was taugt (brauchts halt leider n laptop dazu, was auch nitch gerade zu meiner favorisierten fotoasurüstung gehört )
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums