Nicht mehr ganz neu hier
Nabend,"mein" Projekt kurz und knapp erklärt: Ich und ein paar Kumpels planen für den kommenden Winter ein Snowboard-/Skivideo. Dafür hätte ich gerne so ne kleine Kamerafahrt wie in Matrix eingebaut, wo sich die Kamera um jemanden rumdreht, Bullet Time oder wie man das nennt^^. Dass das natürlich nicht möglich ist, jedensfalls nicht mit unseren Mitteln, ist mir durchaus bewusst! Zur Verfügung stehen uns 2 GoPro3 und ein billiger Full-HD-Camcorder. Also meine Idee diesbezüglich wäre, man stellt jeweils eine GoPro links und rechts der Schanze auf und filmt mit einer nach oben und mit der anderen nach unten und filmt den Snowboarder. Dann "fährt" man mit einer GoPro in nem Halbkreis an die Position der anderen GoPro und schneidet quasi diese Kamerafahrt an dem Punkt in den Clip, wo der Snowboarder in beiden Einstellungen zu sehen ist. Natürlich ist während der Bewegung der Kamera niemand zu sehen aber das könnte man ja über Masken etc. einfügen. Ebenso wenig kann After Effects ein Bild des Snowboarders von hinten und der anderen Seite herzaubern. Jetzt meine Frage ob ich mit AE diesen Umstand irgendwie vertuschen kann dass das nicht mehr so auffällt?! Die ganze Geschichte ist bestimmt etwas wirr erklärt aber vllt hat ja irgendjemand ne supertolle Idee wie man das umsetzen könnte. Wenn nicht, muss es halt ein einfacher Cut tun
Danke schonmal und einen schönen Abend
Danke schonmal und einen schönen Abend
Zuletzt bearbeitet: