Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kameraschärfe

movieproducer

Film und Animation

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man in Cinema 4D eine Kameraeinstellung unschärfer machen kann? Und zwar meine ich das so, wie bei einem Fokusring an einer echten Kamera. Wo man den Hintergrund unscharf machen und den Vordergrund scharf machen kann oder umgekehrt.
Für eine Antwort danke ich schonmal im voraus.

MFG,
movieproducer

liquid_black

Hat es drauf

AW: Kameraschärfe

guck dir mal tutorials und handbuchbeschreibungen zum stichwort Depth of field (tiefenunschärfe) an. da sollte alles drinn stehen was du suchst

movieproducer

Film und Animation

Ok, danke für die indirekte Antwort. Ich bin auch schon bei Google fündig geworden.;)

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

Man lernt man lernt... Warum dann nicht erst bei Google gesucht?

hmm...jein...ein Forum hat ja auch nen SInn, das man Fragen stellen kann...sonst hätte das Forum ja keine Daseinsberechtigung wenn alles nur über Google laufen sollte...

lg
Asturiano

fuxxx

Mod | 3D

antwort ist ja nun gefunden und bevor das wieder in einer dieser diskusionen endet, ob nun ein forum nur ein ersatz für eine eigenständige googlesuche ist mach ich hier mal dicht.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden