Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Kann Datei nicht drucken

Arachnoia

kreativ-chaotisch

Hallo liebe PSD-Tutorials Nutzer,

ich habe ein kleines Problem, ist mir in den letzten 10 Jahren nicht passiert sowas.

Ich habe in Photoshop CS4 eine Datei erstellt und will sie nun ausdrucken, aber das geht nicht.
Photoshop bringt mir folgende Fehlermeldung:

Die anderen Dateien die heute erstellt habe, kann ich problemlos aus PS ausdrucken. Ich habe sogar drei Drucker installiert.

Braucht Ihr noch mehr Infos um mir eventuell helfen zu können?

Photoshop

Arachnoia

kreativ-chaotisch

Farbraum CMYK
8-Bit
300dpi bei 15cm x 8cm

Andere Dateien die ich in PS offenhabe kann ich alle problemlos drucken.

Nein, habe PS noch nicht neugestartet.

Freier Speicher/Arbeitsspeicher ist groß genug

Ich starte jetzt mal neu... also das Programm

EDIT: Ich brech zusammen, jetzt geht es! Nach dem Neustart kann ich wieder drucken.
Danke für die Hilfe! Das nächste Mal denke ich mal selber an das Naheliegenste wie einen Neustart.

roweso

sehr verärgert

Prüfe mal, wie viel Arbeitsspeicher zugeordnet ist und ob die Partition oder HDD mit der Auslagerungsdatei zu voll ist

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden