Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann den Download nicht öffnen

patrick_l

Hat es drauf

AW: Kann den Download nicht öffnen

Erst einmal die Frage um welchen Download es geht.

Die gepackten Downloads sind eigentlich alle im Zip-Format. Unter Windows einfach mit einem Doppelklick drauf und die Dateien heraus ziehen z.B. auf deinen Desktop.

Alternativ kannst du auch mit einem Rechtsklick auf deinen Download und im Kontextmenü Alle extrahieren... auswählen. Dann entpackt Windows die Inhalte.

Grüße Patrick

Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

Auf den gelben Ordner mit einem Rechtsklick druaf, dann "Alle Extrahieren" und dann bekommst du auch deine Photoshop Aktion zu sehen.

jenni

Forum-Gottheit

na super jetzt mischt sich der Oberindianer ups. meinte natürlich Stefan hier auch noch ein :nee:

willst uns wohl die Punkte streitig machen :D

patrick_l

Hat es drauf

Wenn bei dir noch kein Pack-Programm wie Stefan schon sagte installiert ist, eines heruntergeladen, installiere es und dann kannst du damit deine Dateien / Downloads entpacken. Hier mal mal der Link für 7zip

- 7Zip herunterladen

Grüße Patrick

G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

und zu guter letzt machst du dann einen doppelklick auf die .atn Endung und wenn du Photoshop drauf hast öffnet es sich von selbst und du findest es dann in dem Ordner *Aktionen* und wenn du Photoshop Elements hast mußt du das Bild schon vorher hochladen zum bearbeiten....ganz einfach....würden manche hier sagen:))

Hallo Uwejacobs,
Ich habe mir gerade Deine Homepage angesehen, einfach toll.
Vor allem die Aktionen gefallen mir super.
Kann man Deine Aktionen auch käuflich erwerben??
Ich würde sehr gerne einige davon bei meiner Bildbearbeitung anwenden.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich auf meine Frage eine Antwort bekommen würde.
Liebe Grüße
Gila

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden